Was mich mal so interessieren würde. Da sich ja keiner meine Story durchliest, würde mich mal interessieren ob es hier überhaupt jemanden gibt der Bücher (Romane) liest wie z.B. "Herr der Ringe", "Schattenmond" oder "Schattendämmerung". Oder lieber erstklassige Satiere von Terry Pratchet. (Scheibenwelt)
Also ich hab aus der Fantasy-Ecke noch nicht so viel gelesen. Eher mal Steven King oder einige Bücher zu Filmen. Aber den kleinen Hobbit und den Angfang vom Herr der Ringe (weiter bin ich noch nicht )von Tolkien habe ich gelesen. Dann noch BG: Throne Of Bhaal, war nicht so besonders. Ich lese nicht SO viel aber ab und an.
Die Frage nach dem Herrn der Ringe nehme ich dir schon fast übel.
Aber auch Discworld (aka Scheibenwelt) mag ich sehr gerne. Die klassischen fantasaydinge wie Hohlbein oder auch viele Bücher der Rollenspielsysteme sind mir an sich zu schlecht geschrieben (es gibt da aber auch ausnahmen!).
Sonst gibts massig toller Bücher...also die Antwort auf deine Frage ist "ja"
*mich Chedala anschließ* . Guck' mal ins Diskussionsforum. Da ist ein Thread "Bücherecke", wo wir mal über unsere Lieblingsbücher geschrieben haben. Was für eine Story meinst Du denn? Habe ich irgendwie verpasst. Steht die im Fantasy-Forum ?