Ich hatte eben gerade ein ziemlich beeindruckendes Erlebnis. Ich bin vor einer halben Stunde heimgekommen. Man sieht bei uns momentan keinen Stern, alles stockduster. Ich fahre mit meinem Motorrad die einsame Landstraße entlang, durch zwei große Wälder hindurch, ab und zu kommt man durch ein kleines Dorf...(ich wohne extrem am A... der Welt). Tiefste finstere Nacht. Links von mir in einiger Entfernung zwei große und langgezogene Berge, rechts ebenfalls eine ausgedehnte Bergkette. Vor mir: Berge. Und auf einmal fängt es an. Blitze zucken. Nicht über mir, sondern hinter den Bergen. Der Himmel wird für Sekundenbruchteile erleuchtet, die schemenhaften Konturen der Berge werden sichtbar. Und alles ruhig. Nur die Blitze haben gezuckt. Die Nacht wurde erhellt. Die Berge tauchten drohend und doch auch wieder beruhigend am Horizont auf. Und ich kam trockenen Fußes heim.
Oh ein unbekannter Und ich bins ausnahmsweise mal nicht
Zum Thema beeindruckend, bei uns in der Disse war heute ne Torture Show
Hatte gehofft die wäre schon vorbei wenn wir da aufschlagen, schade, schade, schade
Also ich kann echt nur jeden von sowas abraten, nen Großteil der leute hats auch in die Flucht geschlagen, ob vor Ekel, wegen Desinteresse oder was auch immer
Also hätte mir dann doch lieber das Gewitter angeguckt
Nichts schoener und beeindruckender als Naturereignisse. Gewitter ueber dem Meer ... und dann die Ruhe danach wieder ... !
Oder ein kleiner Blizzard in den Apalachen ... in T-Shirt ...!
@Nighty, aus den Zappelbunkeralter bin ich ja zum Glueck schon raus ... mir graut nur vor dem einen oder anderen Ereignis im Ausland ... die haben da teilweise SEHR komische Sachen!