"A good tool" kam auch bei dem Virus vor, den sich unsere Redaktion eingefangen hat. Aber ich war sauber. Ehrlich. Vor allem habe ich nie emails an rudy und Nighty geschrieben noch welche von ihnen empfangen. Kannst Du mir mal "Anschreiben" definieren?
- Beschimpfungen - Frage nach dem Befinden - Unterstellungen du haettest wieder nix an - der Zusatz Motorradfahren ist doof - der Zusatz "Und ausserdem bin ich der Meinung Kheldar (Aditú, Szordrin, Chedala, etc.) ist schuld und muss das wieder aufraeumen!"
mit anderen Worten alles was so klingt als kenne ich dich irgendwoher!
ich hab von norton anti-virus autoprotect der checkt jedes mal wenn ich eine meil schicke ob viren drinn sind. ich schätze mal dass ihr daher von mir keine infizierten mails bekommt. ich hoffe es zumindest
Das scheint klez zu sein. Der ist da recht witzig gebaut. Der infiziert normal rechner, und verbreitet sich dann weiter. Der Witz hier ist nun: Wenn er an wen geschickt wird (weils im Outlook des infizierten rechners oder so ist), dann merkt er siche diese Addi und verschickt sich noch mal an irgendwen anders. Und trägt hier nun eine Addi ein, an die er geschickt wurde. Das sieht dann so aus, als ob das von mir/vala/x kommt, obwohl der absenderrechner vollkommen sauber ist. Du scanst und scanst, weil wer sagt "du hast mir was verseuchtes geschicht" und findest nix, weils nix zu finden gibt.
Irgendwer hier wird wohl den haben, weil irgendwo müssen ja unsere Addis herkommen (ich hab auch schon ein paarmal klez32bla mit meinen Scanner abgefangen)...also, holt euch mal alle die neusten virendefinitionen und sucht mal rüber. Wenn ihr nix habt, macht euch keine Sorgen, wenn mal wer sagt, ihr würdet klez veschickt haben...