Nemmt ihr in eurer faulheits Partei auch schüler auf? dann gehöre ich zum Vorstand...
Ist keine Partei sondern eine (sehr schädliche!!!!!!!!!!!!!!!) Lebenseinstellung!
Willkommen zurück
schändliche lebenseinstellung ? btw:ich wäre super-faul-man
@SMK und Neager: Ihr seit Schueler und koennt noch nicht diese Lebensauffassung so ausleben wie Studenten.
wenn du wüsstest Llial, wenn du wüsstest
Es wird als Student noch viel schlimmer...Was ich heute so alles gemacht habe...nene, nun muss ich aber wieder weg, ein wenig will noch erledigt werden...
Wachsen die Zaehne schon wieder?
Nein. Das ist am Donnerstag.
Schien aber nicht gerade sehr viel zu erledigen gewesen zu sein, dass du wieder da bist.Hast du auch deine Blueme gegossen und mit ihr gesprochen?
Ich habe heute bemerkt, dass da braune stellen an den Blättern aufgetaucht sind und mal schnell gegossen. Aber ich fürchte, dass das Ding den Sommer (Juli) nicht überlebt...
Braune stellen koennen ein Mangel an Nitrogen sein. Also mal duengen. Das wuerde ihr sicherlich auch guttuen.
da hilft nur 6H20 + 12CO2 --> licht, chlorophyll --> C6 H12 O6 aufsteigendes O2
Ich weiß gar nicht was ihr habt ? Faule Studneten ? Ich war dieses Jahr noch nicht einmal in der Uni, na kann das einer übertreffen ?
@ LlialIch denke eher, dass das auf Wassermangel zurückzuführen ist....ups...uni...ich muss los (und komme schon wieder 5 bis 10 mins zu spät ) cu
Ich war während meiner ganzen Studentenzeit noch nicht einmal an einer UNI ...
ZitatGepostet von SirMedrawtKaneda hilft nur 6H20 + 12CO2 --> licht, chlorophyll --> C6 H12 O6 aufsteigendes O2
So faul kannst du net sein wenn du dir sowas merken kannst.Ich ahbe heute mein Zeugnis bekommen und kann sagen soooooo faul war ich wohl doch net
@ Chedala: Die Blumenerde verbraucht sich aber auch mit der Zeit und ist dann nur noch tot. Aber Wasser schadet ihr sicherlich auch nicht. @Neager: Du kannst dir die ganze Faulheit dann leisten, sobald du dich in die Uni eingetragen hast.
ich will gar net studieren glaube ich...na ja ich sollte trotzdem mal dran denken das sich dei "bemerkung" in meinem zeugniss net wiederholt...
Hast Du Dich etwas im Unterricht nicht benehmen können?!