*schauder*Dein neues Bild kann ja kleine Kinder erschrecken. Das weiße leuchtet ja richtig unheimlich... *schauder*
Er sieht einfach nur zu lieb aus.
Hätte ihn im Dunkel des Unterreiches fast gar nicht mehr erkannt .
Hm, eine/r meckert halt immer!
Jetzt kann ich besser in deinen Haaren wuscheln. Siehst nicht mehr so streng aus und ich traue mich mehr.
Nö mindestens 2. *mecker*
ich erhöhe auf 3
Also was bist du doch verdorben, erst bestellst du dir Damen und jetzt pokerst du auch noch.
Ich sage:Ist mir wurscht, das Bild passt sehr gut zu einem anderen!
Was für ein neues Bild denn? *ganz unwissend fragt*
*Vala mal eine Brille reicht*Das da oben zum Beispiel ?
Das sehe ich... aber ist das denn neu.........?Naja, dass es neu sein könnte, schließe ich aus den Posts, aber wie sah dann das alte aus?*schon eine Brille aufhabe, grade gegen Kontaktlinsen getauscht*
*dazu mal nichts sagt* Das alte sah ähm moment *such*
Das hier.
Ob Du es nun glaubst oder nicht... vorhin war noch Szordrin altes Foto überall zu sehen!! Jetzt allerdings ist das andere da! Mysteriös...
Vielleicht Hitzeschlag ? Könnte natürlich auch sein das der Browser es nicht aktuallisiert hatte passiert manchmal
Ich? Nein, bestimmt nicht. Ich schwöre es, das war noch da, als ich ins Netz bin. Und ich bin noch im vollständigen Besitz meiner geistigen Kräfte! Nur ein bisschen Hunger habe ich.
Im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte, du meinst soweit du es bisher warst oder ? *sich jetzt aber schnell Deckung sucht*Hm hunger habe ich auch Und ne volle Packung Butterkekse
*Nighty gekonnt nicht beachtet, was noch viel schlimmer ist, als etwas nach ihm zu werfen*Soll das ein Angebot sein? Wenn ja, dann Danke. Aber ich gehe lieber ins Bett anstatt etwas zu essen.
Puh nochmal gut davon gekommen Tjo den werd ich noch nen paar selbstgesrpäche führen und wünsch schonmal ne Gute nacht