"Men in Black 2" soll am 18. Juli in die Kinos kommen.
Schon den Trailer gesehen?
Nein.Ist der gut? Wo gibt es den?
Ich hab ihn bei AOL gesehen...Sonst:www.MIB2.com
*vorfreu*
?Wollen wir ins Kino gehen?
Ich freue mich auch schon auf den Film und bei uns kommt er am 03.07. ins Kino.
*gleich schon mal ein großes Pflaster hervorkram, falls Llial zu viel über den Film erzählt*
Vor dem 6.07. gehe ich da sowieso nicht rein, weil mir das Gedraenge am zu gross ist.
Das ist immer noch zu früh!
Ich habe es mir gestern Nacht angetan.Wegen Venarin sage ich aber nicht mehr darueber. Er soll sich selbst ein Urteil bilden.
Lohnt es sich denn da reinzugehen?Ich fand der erste Teil war zwar so ganz gut nur war er irgendwie ein bischen *nach dem richtigen Wort suchend*keine Ahnung...Aus den Socken gehauen hat mich der erste Teil zummindest nicht.
Den ersten Teil fand ich witziger, obwohl alle gesagt hatten, dass es sich gleich gehalten haette.Ist halt Geschmacksache, ob man Tentakeln in einem in die Ohren oder Nase gesteckt werden witzig findet oder auch nicht.Am besten und lustigsten sind immer noch diese Wuermer.
Ich hoffe darauf, in eine Vorpremiere zu kommen . Donnerstags abends, wenn neue Filme tradtionsmäßig anlaufen, muß ich ja leider arbeiten *grummel* . Aber warten will ich auch nicht .
hmm ich habe das für den 19. mit meiner besten Freundin geplant. wird sicher lustig....