Habe mir gerade beide angesehn und muß sagen das wird scheinbar echt was werden. Naj bei Lotr eigentlich klar aber trotzdem der Trailer macht echt lust auf mehr *schon ungeduldig auf Dezember wartet*
Im August kommt endlich die DVD vom 1. Teil heraus und ich weiss, dass ich sie mir kaufen werden. Dann ist es bis Dezember nicht mehr so lange und ich freue mich auch schon auf den 2. Teil.:vala:...........Obwohl ich kein Tolkienfan und auch nicht die Buecher gelesen habe.
Ich habe gehört, dass es für Lotr zwei DVD Versionen geben soll. Eine "normale", die im August raus kommt und eine "special edition", die erst im November (?) rauskommen soll. Irgendwie war das so . Die zweite DVD soll unmengen an Bonusmaterial enthalten, dafür aber auch um einiges teurer sein.
Ich habe den Trailer zu Die Zwei Türme im Kino gesehen, als ich das letzte Mal den ersten Teil angeschaut habe. Der Trailer allein wäre es schon wert, sich den ersten Teil noch dreimal anzusehen. (Was ich sicher noch tun werde, bis der zweite rauskommt.) Star Trek ist aber überhaupt nicht mein Fall. Ich habe das immer so als Konkurrenz für Star Wars gesehen...
Ich liiiebe Star Trek . Die "Next Generation" war sozusagen "meine" Generation, d.h. die Serie, die ich als Jugendliche immer geguckt habe.
@ Lum1nary: Was meinst Du mit Story erklären ? Wir warten halt alle sehnlichst auf den Herrn-der-Ringe: Die-Zwei-Türme-Film (und einige von uns auch schon auf den neuen Star Trek Film ). Die Story von dem Star Trek Film kenn ich noch nicht. Ich habe gehört, der Film soll "Nemesis" heißen und es soll eine neue Rasse auftauchen, die noch schlimmer sein sollen als die Borg. Und zu HdR: Naja, Frodo und Sam sind ja noch immer unterwegs, um den Ring zu vernichten .
TNG war schon recht cool. DS9 dann nicht mehr, nur in der Phase, als sie von B5 geklaut haben, wars recht ok. Voy mochte ich ab der dritten Staffel auch nicht mehr wirklich...
Enterprise fand ich nicht so toll, aber ich muss zugeben, dass ich mittlerweile genug von ST habe, nachdem schon 2 Nachfolgeserien zu B5 eingestellt (bzw. gar nicht angefangen) wurden!
Ja, Ds9 war öde. Bis sie bei B5 geklaut haben. Voy wird langweilig, was machen sie? sie klauen bei B5. Oder will wer behaupten, dass Spezies 8472 nicht gewisse ähnlichkeiten mit anderen Wesen hat, die wir kannten? Sogar die Raumschiffe sind im gleichen Stil wie die Vorlonenschiffe! pah!
Wie gesagt, ehe dann mit klauen angefangen wird, weil einfach dann einfach die Ideen ausgehen, sollten sie einen tollen Abschlussfilm machen und fertig.
Jetzt ist eine neue Serie bei uns angelaufen und ich bin auch nicht gerade so begeistert davon, weil die echt viel von den X-Files als Vorlage genommen haben. Nennt sich Odysee 5.
Ja, die guten alten x-files. Bis Staffel 5 (oder so) war die Serie einfach genial. Die Story und Einzelfolgen hatten schon was. Klar, dass da nun wer versucht, an den Erfolg mit einem ähnlichen Konzept anzuknüpfen...Aber im nachhinein sieht man ja, welche serien erfolgreich werden. nicht die, die dinge nachmachen, die schon wer hatte, sondern die, die neue sachen machen.
Also ne Nachfolge Serie zu B5wäre mir da auch viel lieber, habe kürzlich den Trailer von Legends of the rangers gesehn. Echt verdammt schade das die Serie nicht kommt