du 4 oder 5 Charaktere zu einem Spielabend mitbringst (nur für den Fall…) und dennoch früh heimgehst, weil sie alle starben. du Sturmkanonen als Taschen-Schußwaffen betrachtest… dito Autokanonen.
du einen Maulesel kaufen mußt, der für dich die Muni rumschleppt.
deine Mitspieler dich fragen, wo du die Persönlichkeit deines SCs versteckt hast.
du erstaunt bist, als dich der SL um einen Hintergrund deines SCs bittet, worauf du vier Minuten damit verbringst dir was zu überlegen – und mit dem schier genialem Einfall herausrückst, er sei ein geflohener Test-Cyberzombie.
dir der Begriff Standardmunition unbekannt ist.
du jedesmal aufstöhnst, wenn dein Initativewurf 39 beträgt… und einen erneuten Versuch verlangst.
du nie und nimmer 0,015 Punkte Essenz unausgenutzt läßt.
du Drachen als SCs forderst.
du bei Charaktererschaffung alle Fertigkeitspunkte in Kampf investierst (und die übrigen Fertigkeiten mittels Talentleitungen abdeckst).
du immer MilSpec-Panzerung trägst, und wenn es nicht geht, mehrere konventionelle Panzerungen übereinander – egal wie förmlich es zugehen mag.
du trotz aller Warnungen mit einem Initiaten ins Spiel einsteigst.
du so tust, als ob du die Bedeutung des Straßen Index nicht verstehen tätest… und beginnst, alle Nahkampfwaffen mit Dikote zu behandeln.
-du jede der 20 Fragen bei Charaktererschaffung mit einem Wort beantwortest.
du dich niemals ergeben würdest, solange Muni noch vorhanden ist.
dir ein feuerspeiender Drache lediglich ein müdes Lächeln abverlangt.
du aus ‘Versehen‘ nicht zu einer Spielsitzung eingeladen wirst.
du bei den folgenden Mitteilungen des SLs in Schweiß ausbrichst: ‘Sie haben einen Metalldetektor‘ ‘Das ist illegal‘ ‘Keine Kanonen‘ ‘Laßt es uns planen‘ ‘Du solltest verhandeln‘ ‘Dein Ziel überlebt‘ ‘Es muß wie ein Unfall aussehen ‘ ‘Ihr braucht ihn lebend‘ ‘Die Bullen sind da‘ ‘Gehe lieber in Deckung‘
du die folgenden Mitteilungen des SLs auf regulärer Basis hörst: ‘Das ist extrem dämlich‘ ‘Halt für einen Moment das Maul, damit ich dir den Ort beschreiben kann‘ ‘Das lasse ich nicht zu‘ ‘O.K. Das war’s. Ich bringe dich jetzt um!‘ ‘Nein, du kannst nicht die Panther unter deinem Duster verstecken‘ ‘Der Schieber muß das Zeug erst haben, damit du es kaufen kannst