Es ist schoen hier nur das Wetter is mies. Und mit diesem Computer komm ich auch net klar Ich hoffe hier is alles okay. Wir waren letzte Woche im Legoland und jetzt besichtigen wir ståndig irgendwelche stådte. Na ja wir sehen uns am Samstag Nea und Rhell
Hallo Nea und Rhell Schoen, dass es euch gefaellt, trotz dem schlechten Wetters. Viel Spass noch ihr beiden und geniesst die letzte Woche des Urlaubs.:vala:
also ich habe eher das gefuehl sie kriecht vorbei.... aber was solls. Langsamm wirds langweilig hier... ich habe alles meine star wars Buecher durch Rhells 18. Geburtstag is auch vorbei... Nix mehr los hier... heute werden noch ein paar mitbringsel gekauft und am samstag gehts iede rnach hause^*freu*
der fællt wohl aus meine reitlehrin is nicht da wenn ich kommen will, deshalb muss ich wohl ne woche spæter fahren... mal sehn ob das dann funzt... sonst muss ich bis zum herbst warten...
Das ist allerdings schade, wenn der kleine Reiturlaub ausfallen wuerde. Was machst du denn dann die ganze Zeit zu Hause, bis die Schule wieder anfaengt?
ach ich wei+ net. mich mit freunden treffen, dann werde ich wohl i-net besuch bekommen... wenn rhell zeit hat vielleicht auch noch einen tag zu Venarin... mal sehen.Und dann halt ne woche spæter reiten is ja auch okay....
ja die sind dann ja hoffentlich wieder da... nur meine beste Freundin is imme rnoch in kanda ( die hats gut) .Da wåre ich auch gerne mal.... ausserdem plane ich bg2 wieder zu installieren und dann will ich mal online spielen... damit is man ja auch beschåftigt...
so meine zeit muesste glæeich um sein( falls ich pløtzlich wech bin), also bis samstag dann... ich schætze ich kann abend s schon wieder online kommen..
ZitatGepostet von Neager ach ich wei+ net. mich mit freunden treffen, dann werde ich wohl i-net besuch bekommen... wenn rhell zeit hat vielleicht auch noch einen tag zu Venarin... mal sehen.Und dann halt ne woche spæter reiten is ja auch okay....