wenn du die Kritik nicht verstehst, ists auch ok. wer freiwillig auf sein recht zu denken verzichtet, der kann das tun, denn das ist sein gutes recht. das ist freiheit...
Also, ich wollte es nur mal sagen, weil ich komischerweise drauf wert lege, dass leute die freiheit zu denken nutzen. Diese art on sprüchen, die da unter deinem bild steht, lässt mcih ein wenig denken und ich wollte dich einfach nur mal drauf hinweisen. mehr nicht. du kannst schleisslich tun und lassen was du willst. und wenn du das magst ist es ok, nur finde ich sowas einfach nur unverständlich und auch nicht erstebenswert oder verbreitenswert und daher sagte ich etwas. kein grund, nun beleidigt zu sein. ist wirklich nicht als angriff gemeint...
Nur, komisch, daß Du so einen Spruch tatsächlich irgendwie ernst nimmst... (Der Spruch soll kein Motto sein, sondern ist eher eine Kritik an der Gesellschaft, bzw. die Teile der Gesellschaft, die aufhören selber zu denken...)
Ich bin recht überzeugt davon, dass die menschen zu wenig denken. ich bin mir recht sicher, dass eigentlich alles, was so in der Welt nicht toll ist, darauf zurückzuführen ist, dass die Menschheit an sich nicht denkt, bzw ein großer teil einfach sich die mühe nicht macht. vieles wäre nicht möglich, wenn alle denken würde.
ich reagiere dann auf srpüche und sage, dass man sich vielleicht überlegen sollte, dass dieses anti-denken nicht wirklich toll ist und dass solche sprüche vielleicht gar nicht mal so witzig sind, wie man denken könnte.
Ja, ich nehme das ernst, wahrscheinlich zu ernst, aber ich denke, dass ma das eher ein wenig zu ernst nehmen sollte, als zu leichtfertig...