Wer kennt sie nicht, diese lästigen Viecher, die Gott ohnehin nur erschaffen hat, damit sie anderen Tieren als Futter dienen? Ich spreche von meinem schlimmsten Alptraum, gleich hinter Zecken und großen, haarigen Spinnen: von den Mücken!!! Eine schwirrt gerade in meinem Zimmer rum und ich erwisch das blöde Vieh nicht . Der Stich an und für sich wäre ja noch irgendwie zu ertragen, aber dieses nervenaufreibende surren dabei nicht mehr. Sssssssssssssssssss Okay, aber net mit mir :2ar15: . Habt Ihr irgendwelche Tricks auf Lager, wie man sich einer Mücke am besten entledigt?
Ich habe da ein wunderbares Mittel gegen: Staubsauger. Entfernt zuverlässig nächtliches Getier und man muss nur einmal kurz aufstehen und nicht die halbe nacht da hinterherrennen!
apropo spinne... Gestern als ich mir nen Pulli überziehen wollte der den ganzen urlaub im schrank lag, kribbelte es im ärmel so... da hab ich ihn ausgezogen und da war ne fette ( lebende) spinne drin... so laut hab ich schon lange nicht mehr geschrien
Mücken hab ichz bei mir net aber motten... und die werden immer mit dem staubsauer gekillt
@ Neager: IIIIIHH! Schock ! Das erinnert mich an eine Geschichte, die meine Mutter mir mal erzählt hat. Als sie eines Morgens aufgestanden ist, lag da eine plattgewälzte Spinne in ihrem Bett. Meine Mutter hatte das Tier am Abend zuvor nicht bemerkt und sich dann drauf gelegt. Das war das Ende der Spinne. Auch 'ne Art, eine Spinne zu töten . Die Mücke ist mir übrigens irgendwie entfleucht. Ich hoffe, dass sie nun im Schlafzimmer meiner Eltern ist . [f1][ Editiert am: 07-07-2002 12:38 ][/f]
Ich kann meine Stiche schon gar nicht mehr zählen.
Ich ziehe die Viecher auch noch an. Und bin allergisch drauf. Nicht ganz so schlimm, aber ich sehe immer aus. Mich hat mal eine Schnake in den Finger gestochen. Ein paar Minuten später war es so dick, dass man meinen könnte, ich hätte zwei Unterarme.
Einen Tipp: Vor dem Schlafen gehen, Zimmerverdunkeln und in einem anderen Raum Licht an machen, danach sollte man eigentlich Ruhe haben.
@Llial: Meine jagen leider nur Fliegen. und Weberknechte, die kleinen Fuzzeldinger lassen sie völlig links liegen.
Einige Moskitostiche hatte ich auch schon gehabt. Aber die hatte ich Gott sein Dank nicht im Haus bekommen. Ansonsten gibt es auch noch so kleine Laempchen, die die Moskitos anlocken und dann verbrennen.
Mücken und Insekten kann ich gar nicht ab. Schon allein immer bei der Autofahrt, wenn alle 5 Minuten mal so ein Insekt gegen die Scheibe donnert. Aber in meinem Zimmer sind gottseidank bisher nicht so viele Mücken gelandet.
Diese Lampen haben nur ein problem: Die verbrennen zuverlässig alles. Also auch das ganze sinnvolle getier geht mit drauf und das ist irgendwie nicht sinnvoll. Dann doch lieber fliegengitter...
bei einem drachen werden die mücken sicher mit einem kleinen feuerstoß selbsgegrillt oder? Ich hab auch ein fliegengitter nur meine mutter macht immer das fenster ohne auf
@ Chedala: Ich rede von den kleinen Laempchen die in die Steckdose neben dem Bett gesteckt werden und ja, sie verbrennen auch sinnvolles Getier, was aber auch nicht in meinem Zimmer herumzukriechen hat.
Seit froh, dass ich nicht auch noch Floehe im Gras herumhuepfen habt, die sich ins Haus einschleichen. Unsere stetzen sich nicht nur an die Tiere sondern auch an die Menschen. Daher die kleinen Laempchen im Haus verteilt.