bei dir auch?ich habe eben schon ein eis gefrühstückt Kann man ja machen wenn man allein zuhause is
*g* Ich sitze in einem total heissem Büro und mir läuft der Schweiss nur so runter.
ich sitze im keller da gehts noch...aber jetzt werde ich erstmal meine pizza in den Ofen schieben *hunger hab*bis später....
Buhuuu ich habe auch Hunger und habe in der Hektik heute nichts mitgenommen.Lass es Dir schmecken
Ich sitze gerade in einem kühlen Büro, und bin satt und unproduktiv. Naja ist ja auch Mittagspause.
.grr.
Dann hastes ja gut.Was soll eigentlich Dein letzter Post bedeuten?!?
so pizza is drin jetzt muss ich nur noch 20mins warten dann kanns losgehen..Ich frage mich nur warum die mir schon wieder ne Texas gekauft haben
Weisst Du was BH mit ´grr meint???
nö aber er wird es uns mit sichheit später erklären vielleicht ist der post net so geworden wie er wollte oder er is am spamschutz hängne geblieben oder so...I don´t know Jack
Ah so.Mal sehen. Geh mir vielleicht jetzt auch gleich irgendwas zu essen holen? Das dumme is das die Firma direkt am See sitzt. Wenn man sieht wie die anderen sich alle erfrischen *g*Zu BH:Ich sag ja immer "Deutsche Sprache, schwere Sprache"
tja das leben ist hart Ich geh jetzt essen meine Pizza ist fertig ( na ja fast). Bis später oder so...
Das war ein Doppelpost.
Tja, dann nochmals lass es Dir schmecken.
so fertig. Hat lecker geschmeckt...Und dannach hab ich mit meiner kleinen schwester noch ein bisschen Federball gespielt...
Bewegung nach dem Essen is gut
ja schon, nur kann sie leider vile besser spielen als ich und das wo sie 4 jahre jünger ist Es ist schon blöd wenn du immer verlierst
Mach Dir da mal nichts draus. Ich muss Zuhause zwei Ältere Schwestern ertragen Ob se allerdings gut Federball spielen können weiss ich nicht
muss die kleine ja auch (mich und Rhell) aber besser spielen tut sie trotzdem
Ich muß zwei jüngere Schwestern ertragen, das ist viel schlimmer!