Ich bin nicht so regelmäßig in irgendwelchen Bars, aber falls es jemand mal nach München verschlägt, kann ich das "Voilà" in M Ost empfehlen. (Ich habe keinen gescheiten Link dazu gefunden.) Ansonsten könnte ich Dir höchstens noch Links zum Kunstpark Ost oder zu ein paar Diskos posten, in die es mich regelmäßig verschlägt...
Jeden Samstag und oft Mittwochs, die Seite ist aber echt arm und absolut nicht aktuell was Gallery angeht, das Gästebuch dient leider als Treffpunkt der etwas unterbelichteten Besucher :/
Nun... ...ich bin ein Mädel vom Lande, sprich, Frankfurt ist zwar in der Nähe, aber da ich leider absoluter Drogengegner bin, kann ich mit den lokalitäten dort nicht viel anfangen.
Hin und wieder bin ich mal hier zu finden: Kangaroo´s
Ansonsten verschlägt es mich eher aufs Land, besonders Discomäßig, obwohl ich zugeben muß, schon ewig nicht mehr in meiner Stammdisse gewesen zu sein... Warum eigentlich nicht?
ZitatGepostet von Aditú Ansonsten verschlägt es mich eher aufs Land, besonders Discomäßig, obwohl ich zugeben muß, schon ewig nicht mehr in meiner Stammdisse gewesen zu sein... Warum eigentlich nicht?
Das kann ich Dir auch nicht sagen. Woher soll ich Deine Stammdisse kennen bzw. das Du überhaupt eine hast.
Bei uns wird eigentlich noch nicht einmal das Wort 'Disco' benutzt, sondern man verwendet die eigentlich Namen der Lokalitäten...
@Kheldar: Ich muß doch doch hin und wieder mal drauf zu sprechen gekommen sein, oder? Ist ja auch egal, alleine da hin gehen, macht keinen Spaß, meine eine Freundin will dort erst wieder hin, wenn sie 30 Kg abgenommen hat und meine anderen Freundinnen sind verzogen. :°( [f1]Um nicht zu sagen... verheiratet...[/f]
Von Nighty abgeschaut... also ist er schuld. Aber ich sage auch nie, ich gehe in die "Disco", sondern benutze auch den Namen. Woher sollen sie anderen ja auch sonst wissen, was ich genau meine? @Aditú: Geh mal alleine hin, vielleicht triffst Du ja wen Nettes. (Und das motiviert wiederum Kheldar, zusammen mit Dir dahin zu gehen. )
Nein, sage einfach Kheldar: Wenn du nicht mitkommst, dann gehe ich alleine hin!
Das sollte an sich funktionieren. vielleicht wird er dich das erste mal gehen lassen, aber wenn du viel Spaß hast, kann er das einfach nicht lassen und wird mitkommen!
Hm irgendwie ist gerade mein Post verschwunden naja egal, schiebt mir ruhig die Schuld in die Schuhe einer muss es ja gewesen sein also ruhig immer her damit, ich verabschiede mich aber wohl für heute
Ich dachte wirklich, ich hätte es mal erwähnt. Zumindest muß ich erzählt haben, dass ich früher Tag und Nacht dort war... Soooooo vergesslich bin ich nun auch noch nciht.