ich schaue jetzt die wiederholung von den folgen auf Pro7. Kommt da am ende wenigstens ne neue staffel die ich noch nicht kenne oder lohnt es sich nicht mal alles neu zu schauen (blöde frage weiß ich selbst)
Ich weiß nicht genau, was Du eigentlich wissen willst. lol
Aber es wird von Staffel 1 angefangen alles wiederholt. (Samstags kommen übrigens Wiederholungen von Staffel 5 glaub ich).
Das Neueste für uns kommt so weit ich weiß im Herbst (das wäre Staffel 8). Die lief bis zur Sommerpause dieses Jahr in USA.
Nächstes Jahr wird die neunte und letzte Staffel friends gedreht. Die kriegen wir in Deutschland dann wohl im Herbst 2003 zu sehen, oder sogar noch später.
Friends find ich auch gut. Womit mal wieder bewiesen ist, dass ich zu viel fernsehe . Ich denke, dass die neuen Folgen einfach im Anschluss an die Folgen gezeigt werden, die im Moment laufen. Ob das noch bis zum Herbst dauert ist IMHO fraglich, denn eigentlich sind so ein paar Staffeln schnell durch, wenn man fünf Tage in der Woche eine Episode ausstrahlt. Gucken lohnt sich auf jeden Fall. Man bekommt dann mehr von der Entwicklung der Figuren mit. Und lustig ist es meistens auch. Manchmal spielen auch ein paar berühmte Gaststars mit. Bruce Willis, Jean Claude Van Damme, Winona Rider und Susan Sarandon waren nur einige von ihnen .
Zur Zeit läuft Wochentags um 18.00 Uhr die zweite Staffel. Samstags so gegen 14.00 Uhr läuft die sechste Staffel. Alles auf Pro Sieben. Dann läuft noch die erste Staffel jeden Freitag 18.30 Uhr auf ORF1. Die dritte Staffel läuft Wochentags um 21.55 Uhr auf Premiere.
Ich werde im folgenden nur Pro Sieben "behandeln":
Heute läuft von der zweiten Staffel Folge 8 "Die Liste des Grauen"/"The one with the list". Sehr nette Folge btw. Da jede Staffel 24 Folgen hat. Kommen noch inkl. Morgen noch 15 Folgen von Staffel 2. Da es zur Zeit 7 "alte" Staffeln gibt, kämen danach (wenn alles wiederholt wird) 120 Folgen (Saffel 3 bis 7). 120 + 15 = 135. Für diese 135 Folgen brauchen die bis zum 15. Januar 2003. (Da nur Wochentags ausgestrahlt wird, und die Samstagsfolgen parallel dazu laufen). Da ich aber gehört habe, daß dieses Jahr im Herbst die 8.Staffel laufen soll, brechen die vermutlich vorher ab, oder machen für die 8.Staffel einen neuen Sendeplatz. (Übrigens kommen im Herbst auch neue Emergency Room folgen. *freu*. ) (Das gilt alles nur, wenn ich mich nicht verrechnte hab ist noch so früh... )