Hab mir heut einen tragbaren CD-MP3-Player zugelegt. War bei Mediamarkt in der Werbung (79€ statt 179€). Der Verkäufer hatte natürlich keine Ahnung oder er wollte mir ein teureres Gerät aufschwatzen, als ich in nach den Unterschieden der Geräte fragte.
Nunja, nach den ersten kurzen Tests bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät (auch wenn die keine Akkus mitgeliefert haben ).
Damit solltest du eignetlich kein Problem haben mehr als genug MP3's runterzuladen, ansonsten Audiogalaxy.com ist auch ne möglichkeit sind aber viele sachen nicht verfügbar wegen Lizenproblemen .
ja kann sie sicher.. aber die kommt erst morgen wieder glaube ich, sie muss arbeiten... Nee ich hab vorhin mal gguckt, klinglt gar net sooo kompliziert meine Grundkenntnisse sind ja leider auch noch nicht so ganz fertig
Hab inzwischen den Großteil meiner CD's zu MP3's verarbeitet. Das Proggi, was ich verwende (MusicMatch Jukebox) ist echt genial. Neben der CDDB-Abfrage, zieht das Proggi auch (falls vorhanden) das CD-Cover und hängt dieses an die MP3's. Das Cover wird dann beim abspielen (wahlweise auch als Wallpaper) angezeigt. Ein Brennproggi (inkl. Cover-Erstellung) ist gleich mit im Programm.
Angesichts des Funktionsumfanges und der Tatsache, dass man ein Leben lang Update-berechtigt ist, lohnt sich die Anschaffung.