Ich denke nicht, habe mich anscheinend allseits unbeliebt gemacht, gab ja keine, mit dem ich nicht über Regeln oder Umgangston meinen Diskurs hatte.
Wir passen hier nicht rein und es wäre doch masochistisch, was ich hier lese zu bleiben und für euch sadistisch.
Es ist merklich ruhiger geworden, es wird sich nur belauert, einige sagen gar nichts mehr, aus Angst das falsche zu sagen, zu irgendwem.
Es hat aus meiner Sicht wirklich keinen Sinn, diesen Zusatnd beizubehalten.
Ich sage nicht, ich bin absolut fehlerfrei, aber jeder macht es, wie er es kann. Das es so schwer wird bzw. nötig wurde generell, fand ich schon sehr traurig.
Passe anscheinend nicht zur heutigen Spaßgesellschaft.
Einmal mit Faschismus in irgendeiner Art in Verbindung gebracht zu werden, ist schon sehr hart. Aber Chedala hat ja noch 2-3 mal in anderen threads nachgetreten, das lasse ich einfach so stehen, Wortwahl und Text sprechen für sich.
Lassen wir es nicht kaputt reden sondern noch in einem einigermaßen guten Verhältnis voneinanderscheiden.
Also ich hab nur bemerkt, daß es ruhiger geworden ist (nicht das mich das stören würde... bin ja eher ein ruhiger... ). Aber ich habe nicht das Gefühl, daß es daran liegt, man würde sich belauern. Ich könnte noch was schreiben, aber irgendwie würde das eh nichts bringen. :d
Ich denke ich habe wieder was verpasst ... kann mir mal einer erklaeren was hier abging ... gerne auch ueber e-mail aber bitte nich nmail ... das schmiert immer noch ab!
ZitatGepostet von BlackHand Ich kann das machen, aber es wäre mir lieber wenn Du Dir das nochmal überlegst.
Kannst Du mir Bescheid sagen, wenn und wo Du die Smilies online gestellt hast, denn ändern ich die 'Smilie-Tag' wieder so um, daß die Smilies auch angezeigt werden.
Da bin ich mal ein Zeitl nicht hier und schon geht hier alles den Bach runter! Könnte mich mal wer aufklären was hier los ist???? Ich dachte immer wir wollten nicht enden wie das BG-Forum!!!