Aeh, es klaert sich aber nicht richtig. Ich habe eine nmail bekommen (die ich nicht lesen kann, weil der IE abschmiert) und schaue jetzt mal in meinem e-mail Kasten !
Siehe da ... Post! Aber eine Meinung alleine reicht mir nicht ... klaer mich mal auf ... der Amerika Thread ist ja ... weg! Dabei hatte ich mir bei meiner Antwort sooooooooo Muehe gegeben!
ich fand es auch dumm das er weg ist, den z.B. Medi udn Ray Dan müssen es sich jetzt irdendwie erklären lassen... soll cihd ir auch noch was drüber schicken Azog?
@Neager, ja, gerne ... drei Meinungen muessten mir dann als Entscheidungsgrundlage dienen in den Untergrund zu gehen oder mich als Drachentoeter zu ueben !
@Aditú, merci. Sag mal, die andere Sache hat sich erledigt nehme ich an, oder
sorry azog ich dann da nix schreiben das du verstehn könntest musst leider auf meien mail verzichten... ich kann net gut zusammenfassne udn sowas danne rst recht net...*seufz*
ZitatGepostet von Neager sorry azog ich dann da nix schreiben das du verstehn könntest musst leider auf meien mail verzichten... ich kann net gut zusammenfassne udn sowas danne rst recht net...*seufz*
Boa, Neager. Nicht so schnell ! Sprichst du auch so ... muss mal mit Venarin posten .