Wenn dich ein Verkäufer höflich fragt, ob er dir helfen kann – schrei' ihn an: „Warum verfolgt ihr mich?“
Gehe in eine Umkleidekabine und rufe: „Hey, wo ist das Toilettenpapier?“
Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: „Ja! Ja! Oh, ist das gut! Gib's mir!“
Wenn eine Durchsage kommt, kauere dich auf den Boden. Halte dir fest die Ohren zu. Dann sagst du mehrmals: „Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da...“
Setze dich in der Outdoor-Abteilung in ein Zelt und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.
Mach deinen Mittagsschlaf in der Bettenabteilung und tue so, als wäre das selbstverständlich. ,
In der Uhrenabteilung: Stelle alle Wecker so, dass sie wenig später gleichzeitig schrillen.
Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette.
In der Jagdabteilung: Spiele eine halbe Stunde mit den Messern herum. Frage den Verkäufer dabei, wo die Anti-Depressiva stehen.
Lege Kondompackungen in die Körbe anderer Kunden, wenn sie es nicht sehen
Dinge, die man im Kaufhaus tun kann, wenn einem langweilig ist --------------------------------------------------------------
Lege Kondompackungen in die Koerbe anderer, wenn sie es nicht sehen.
Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm (hab ich ausprobiert,ist wirklich lustig).
Troepfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette.
Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert.
Lass dir M&Ms zuruecklegen.
Bringe das "Vorsicht nass" Schild zu den Teppichen.
Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen duerfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.
Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen koennen, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"
Waehrend du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkaeufer, wo die Antidepressiva stehen.
Laufe verdaechtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe das Thema von James Bond oder Mission Impossible.
Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "STICH! STICH ENDLICH ZU!"
Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Foetalstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"
Gehe zu einem offensichtlich frisch verliebten Paerchen und schreie einen von ihnen an: "Du Schwein! Du laesst dich wohl von jeder/m ins Bett kriegen." Das ist besonders effektiv, wenn dein Opfer das gleiche Geschlecht hat wie du.