Dann gab's da doch noch den im Tir Tairngire Buch, als die Zauberfee den sterbenden Zwerg nach seinen drei letzten Wünschen fragte, seine Antwort lautete: "Mein erster Wusch sei, daß die Seattler Metroplexgarde in California einfällt und zurückgeschlagen wird." "So sei es." "Mein zweiter Wunsch sei, daß die Seattler Metroplexgarde in California einfällt und zurückgeschlagen wird." "So soll es geschehen." "Mein dritter Wunsch sei, daß die Seattler Metroplexgarde in California einfällt und zurückgeschlagen wird." "So soll es geschehen, aber sage mir, warum soll diese Armee dreimal erfolglos California angreifen?" "Sie müssen sechsmal durch Tir Tairngire!" --------------------
A ganger strolling through the sprawl spots an orc who keeps banging a rock against his forehead, so he approaches the guy and asks, "What are you doing that for?" Responds the orc, slightly startled, "Whoa chummer, I'm stoned." The ganger shrugs and walks on. A little later, he sees another orc, also banging a rock against his forehead. He looks at this orc and asks, "What are you doing that for?" Says the second orc, "Chummer, what do it look like? I'm stoned." Puzzled, the ganger walks on, until he happens across yet another orc, again banging a rock against his forehead. He steps up to him and asks, "What are you doing that for?" The orc, with a blissful smile, says, "Stoned, chommer, I'm sooo stoned." The ganger shakes his head, shrugs, and continues his walk, until he happens across a fourth orc, hauling an entire bag full of rocks. The ganger walks up to him, and says, "Let me guess... you're stoned all the way into next year?" The orc looks at him with a frown and says, "No, drek-brain, I'm the dealer!" --- aus "Jokes from the Sprawl"
Da hab ich doch glatt Kastrierung gelesen! Aber wer sich einen makaberen und dunklen Charakter über 4 Jahre Klosterschule erhalten konnte den stören die 10 Wochen Betonbunker nicht wirklich
Auch nicht schlecht ... muss aber von dir kommen was ... sehe schon einige Sachen passen hier echt super zusammen, du und die dunkle Seite des ... Klosters , Anessa und Nackphotos ... wo ist Aditú, da faellt mir bestimmt auch noch was ein!
Nacktfotos das bedarf erklärung irgendwie kapier ich auch nicht mehr so recht was hier los ist??? Scheint das Schicksal eines jeden Forums zu sein, so unterzugehen.
Aeh, liess doch einfach den Tschuess - Thread von Szordrin inkl. Link wie oben schon mal angesprochen ... aber du hast schon Recht alleine daraus wird man nicht so schlau ... aber man bekommt schon ein Bild von der Misere!