Also, das mit den Sternen ist mir auch aufgefallen. Zentrieren eigentlich nicht, aber ich wollte die Buchstaben weiter auseinanderrücken.
und sterne? Am besten nehmen wir doch den Sternenhinterrund, den Szordrin auch mal drin hatte (nciht die funkelnden) das das so vom Stil her hinkommt, wie silbermond.org.
Ich mach das mal eben, du musst nur das hintergundbild dann einbauen...(das für den background, das Banner kommt dann später) mal.
Hmm, das hab ich mir schon gedacht. Der Europa Font sieht zwar gut aus, aber er ist extrem breit. Und in zu kleiner Font size sieht er auch nicht mehr so gut aus. Ich habs jetzt mal mit engliecher Beschriftung gemacht, die ist kürzer.
Banner e) ist nicht schlecht, aber der 'Schatten' (das zerfranselte hinten - keine Ahnung, wie man sowas nennt) könnte eine Spur dunkler sein. Sonst passt es nicht so richtig.
Ansonten Variante d) Obwohl a) auch nicht schlecht ist, aber einen Tick zu hell. Das Türkis könnte dunkler sein, mehr ins Seegrüne. (Ocean oder wie das heisst)
Hintergundtextur? Die Buttons kommen doch auf den Sternenhimmel drauf, also ist transparent oder schwarz doch die Farbe der Wahl, oder? Ein Umriss aus Mondtextur sieht doch albern aus.