Mal schauen, ob wir das hier auch hinbekommen, mein
Was?
Einen Thread mit unserem Small-Talk zu füllen, da Du mir im BIS-Forum nicht mehr antwortest.
Axo. Ich hatte heut (und gestern?) keine Lust ins BG-Forum zu schauen. Werd das aber mal nachholen.
Ja, genauso... Ja, mach das mal. Damit ich morgen, wenn Du beim THW bist, was zu tun habe.
So, alle offenen Punkte beantwortet. Dann wünsche ich Dir mal viel Spass.
Werde ich bestimmt haben.
Hallo, Wie geht es Dir?
Hmmm... Gute Frage... Ich bin absolut urlaubsreif. Nach dem Grillen heute, war ich kurz davor mich in einem der Fahrzeuge hinzulegen und zu pennen.
Frag mich mal. Ich, als (fast) Workaholic, liege momentan morgens im Bett und frage mich, ob ich überhaupt arbeiten gehen soll...
Hmh, Deine neue Signi gefällt mir. Aber ich werde wohl bei meiner bleiben, oder? ::: *grübel*
Da ich hier ja scheinbar sowieso Selbstgespräche führe......dann hätte ich das Ding auch @Aditú nennen können...Ja ja, so sind sie die Männer...
Du führst doch eh immer Selbstgespräche. Und wenn ich mal zu Wort komme, wird meine Antwort ignoriert.
Gar nicht. Du äusserst sie erst gar nicht, woher soll ich dann wissen, was Deine Meinung ist.
Weil Du nicht hinhörst, wenn ich mich äußere. Oder es flasch verstehst.
Na ja, dann musst Du eben lauter werden, und nicht so leise sein.
Nein danke, ich werde nicht den ganzen Tag brüllen. Aber vielleicht leg ich mir ne Fliegenklatsche zu...
Hmh, das muss aber eine Riesen-Patsche sein, für mich!