Nö wizo
Guter Vergleich Kheldar. Und geh mal nen Schritt zur Seite, Du stehst auf der Leitung.
Ich meinte alles so, wie ich es sagte.
@Caro: Wegen der seltsamen Formulierungen (nicht nur in diesem Thread). @BH:
Was Du gesagt hast, konnten wir aber leider nicht hören.
Was denn für Formulierungen. Ich will Beispiele @Vala, und wie meinen?@BH:
ZitatGepostet von KheldarWas Du gesagt hast, konnten wir aber leider nicht hören.
Ja und das ist auch gut so.Aber was ich in dem zweiten Post dieses Threads geschrieben habe, war grammatikalisch so gewollt.
ZitatGepostet von Kheldar@Caro: Wegen der seltsamen Formulierungen (nicht nur in diesem Thread). @BH:
Ja eben, immer noch.
Frag mich nicht wieso aber da haben sich meine Nackenhaare aufgestellt :
ZitatMeinte nur das dein Spruch, da wieder war
@Vala: Grammatikalisch gibt es daran auch nichts auszusetzen.
Und inhaltlich?Aber ich gebe ja gerne Freiraum zum Interpretieren... Alles für Euch und zu Eurem Vergnügen.
Warum. Ich meinte, dass mir aufgefallen war, dass Aditú gerne 'ihr seid ja albern schreibt'. Nun im Bilde?
Der Sinn hat sich mir schon ergeben. Es ist nur... Wie Nea manchmal mit ihren Buchstabendrehern... Das Komma, irgend wie erschreckt mich das.
Nun besser? http://f89.nexusboard.de/
Ahhhhh! Doch keine Albträume heut nacht.
Was soll das denn nun heißen? So schlimm war das nun doch auch wieder nicht? Du verwirrst mich
Da bist Du selbst schuld dran. Hättest mir den Film heut nicht empfehlen sollen...
Also ich fand' ihn gut. Aber wenn du nun Angst bekommst von einer Flutwelle fortgespült zu werden
Das meine ich weniger damit. Der Film hat mir gut gefallen, insbesondere der Humor. Und deshalb bin ich jetzt einfach nur in einer Stimmung, die ich nicht erklären kann, die aber solche Sachen wie oben zur Folge hat. Einfach ignorieren.
Ist doch lustig. Nun am Freitag war ich gottseidank als ich Heim kam wieder einigermaßen normal. Aber als wir fort waren. Nur gelacht