Ich hab grad gehört, in Leipzig gibt es 4.000-5.000 Freisitze.
Was sind Freisitze ... ?
Strassenkaffees!?
Sag doch gleich, daß Du das meinst. Denn kann ja jeder 8. Leeraner in Leipzig in einem Cafe sitzen.
ZitatGepostet von VenarinSag doch gleich, daß Du das meinst.
Hab ich doch.
ZitatDenn kann ja jeder 8. Leeraner in Leipzig in einem Cafe sitzen.
...oder jeder 10. Leipziger.
ZitatGepostet von KheldarHab ich doch.
Nö, hast Du nicht.
Zitat...oder jeder 10. Leipziger.
So spontan hätte ich gedacht Leipzig hätte mehr Einwohner ...
ZitatGepostet von VenarinZitatGepostet von KheldarHab ich doch. Nö, hast Du nicht.
Hab ich wohl.
ZitatZitat...oder jeder 10. Leipziger. So spontan hätte ich gedacht Leipzig hätte mehr Einwohner ...
Wir haben ca. 450.000 +/- 50.000.
ZitatGepostet von KheldarWir haben ca. 450.000 +/- 50.000.
Das hätte ich schon eher gedacht, dann ist es aber auch nur jeder 100. Leipziger.
Hast recht. Ist aber auch schon spät, da kann man sich mal verrechnen.
Äh, das heisst nur in östlicheren Teil des Landes Freisitze.Ansonsten heisst es Strassencafé oder Biergarten.
Wolltest Du nicht Dune sehen?
Ist mir doch egal, wie es bei Euch heißt. Und ich hab Dune gesehen.
Wie, wenn Du seit 23 Uhr hier herumwuselst? JA, ich kann mir denken, dass Dir das egal ist.Bei Euch ist ja einiges anders.Ich denke da nur an die 2-Raum-Wohnung...
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich hab auch einen Fernseher in meinem Zimmer. Und was gibt es bitteschön an einer Zweiraum-Wohnung auszusetzen?
ZitatGepostet von KheldarHast recht. Ist aber auch schon spät, da kann man sich mal verrechnen.
Scwache Ausrede ... aber *grübel* ... ich denke, die gilt heute ausnamsweise mal.
Ich danke Dir.
Manchmal frage ich mich, ob Du das überhaupt verdienst...
Das war mir klar, dass das von Dir kommen mußte. Und deswegen ignorier ich auch Deine Meinung.