The daylight's fading slowly The time with you is standing still I'm waiting for you only The slightest touch and I feel weak I cannot lie, from you I cannot hide And I'm losing the will to try Can't hide it (can't hide it), can't fight it (can't fight it)
So go on, go on, come on, leave me breathless Tempt me, tease me, until I can't deny This loving feeling (loving feeling) Make me long for your kiss Go on (go on), go on (go on) Yeah... Come on Yeah...
And if there's no tomorrow And all we have is here and now I'm happy just to have you You're all the love I need somehow It's like a dream Although I'm not asleep And I never want to wake up Don't lose it (don't lose it), don't leave it (don't leave it)
So go on, go on, come on, leave me breathless Tempt me, tease me, until I can't deny This loving feeling (loving feeling) Make me long for your kiss Go on (go on), go on (go on) Yeah... Come on [echo...]
[Guitar's solo] Yeah-ie, yeah, yeah-ie, yeah...
And I can't lie From you I cannot hide And I've lost my will to try Can't hide it (can't hide it), can't fight it, (can't fight it)
So go on, (go on) go on, (go on), come on, leave me breathless Tempt me, tease me, until I can't deny This loving feeling (loving feeling) Make me long for your kiss
Go on, (go on) go on, (go on) come on, leave... me breathless Go on, (go on) go on, (go on) come on, leave... me breathless Go on, (go on) go on, (go on) come on, leave... me breathless Go on... go on!
Danach dachte ich mir: So weit so gut, lass es Dir doch mal übersetzen. Gesagt - getan! Das Ergebnis wollte ich Euch nicht vorenthalten!
[/i]The Corrs Title: Atemlos Album: In Blau
Gehen Sie weitergehen an Lassen Sie mich atemlos Gehen Sie an [ Echo... ]
Hey... yeah...
Des Tageslichts langsam verblassend Die Zeit mit Ihnen steht noch Ich warte Sie nur Die geringfügigste Note und ich fühlen schwach Ich kann nicht, von Ihnen liegen, die ich nicht mich verstecken kann Und ich verliere den Willen, um zu versuchen Kann nicht ihn verstecken (kann nicht ihn verstecken), kann nicht ihn kämpfen (kann nicht ihn kämpfen)
Gehen Sie so, weitergehen, angehen weiter, lassen mich atemlos Reizen Sie mich, necken Sie mich, bis ich nicht verweigern kann Dieses loving Gefühl (loving Gefühl) Bilden Sie mich lang für Ihren Kuß Gehen Sie (gehen Sie) weiter weiter, gehen Sie weiter (gehen Sie weiter) Yeah... Angegangen Yeah...
Und wenn es kein morgen gibt Und alles, das wir haben, ist hier und jetzt Ich bin glücklich gerade, Sie zu haben Sie sind die ganze Liebe, die ich irgendwie benötige Sie ist wie ein Traum Obgleich ich nicht schlafe Und ich möchte nie aufwachen Verlieren Sie sie nicht (verlieren Sie sie nicht), lassen sie nicht (lassen Sie sie nicht)
Gehen Sie so, weitergehen weiter, angegangen, lassen mich atemlos Reizen Sie mich, necken Sie mich, bis ich nicht verweigern kann Dieses loving Gefühl (loving Gefühl) Bilden Sie mich lang für Ihren Kuß Gehen Sie (gehen Sie) weiter weiter, gehen Sie weiter (gehen Sie weiter) Yeah... Angegangen [ Echo... ]
[ Guitarre solo ] Yeah-IE yeah YeahcIe, yeah...
Und ich kann nicht liegen Von Ihnen kann ich nicht mich verstecken Und ich habe meinen Willen verloren, um zu versuchen Kann nicht ihn verstecken (kann nicht ihn verstecken), kann nicht ihn kämpfen, (kann nicht ihn kämpfen)
Gehen Sie so, (gehen Sie) weiter, weitergehen, (gehen Sie) weiter, angehen weiter, lassen mich atemlos Reizen Sie mich, necken Sie mich, bis ich nicht verweigern kann Dieses loving Gefühl (loving Gefühl) bilden mich lang für Ihren Kuß
(gehen Sie) weiter, weitergehen, (weiter gehen Sie), weiter angegangen, gehen, Urlaub... ich atemlos (gehen Sie) weiter, weitergehen, (weiter gehen Sie), weiter angegangen, gehen, Urlaub... ich atemlos (gehen Sie) weiter, weitergehen, (weiter gehen Sie), weiter angegangen, gehen, Urlaub... ich atemlos Gehen Sie auf... weitergehen![/i]