Ein Freund von mir sammelt Comics und durch ihn bin ich auch ein bisschen dazu gekommen, obwohl Comics kein eigentliches Hobby von mir sind. Ich wollte mal von Euch wissen, ob Ihr Euch auch dafür interessiert und wenn ja, was da so Eure Lieblingscomics sind. Meiner Meinung nach sind nach wie vor folgende Comics sehr gut:
X-men (einfach Kult) Spawn (eeeeeevvvvviiilll!!) Darkness (noch mehr eeeevvvviiiillll!!!) Dark Horse (die AVP´s sind ein Wahnsinn) Witchblade (auch evil aber zu feministisch ) The Punisher (auch ganz nett) Spider Mann (auch Kult)
und dann hab ich noch ein paar Glanzstücke wie meine 15 uralten Captain Future Ausgaben.
Ja, genau. C&S vielleicht nicht mehr so, aber Garfield ist cool. Dann natürlich noch die Internet Comics. Bender finde ich witzig, User Friendly auch, Dilbert ist auch nicht zu verachten...
Ja, stimmt, Asterix, Lucky Luke, Garfield, Peanuts und Calvin & Hobbes gehören auch so zu meinen Favouriten. Clever & Smart nicht so. Die mochte ich irgendwie noch nie . Inspektor Carnado ist auch sehr lustig .