Heute morgen gab es in NRW ein Erbeben der Stärke 4,9 oder so. Und ratet mal wo das Zentrum war? Genau... in Umgebung Aachen....
Ich lieg nichts ahnend im Bett und auf einmal wackeln die Wände und es rumpelt gewaltig. War schon ein komisches Gefühl... ich dachte zuerst spontan jetzt stürzt das Haus ein (ich wohn auch noch im obersten Stockwerk ).
Nee, ich lag ganz ruhig im Bett und hab zugesehen, wie die Wände wackeln... Hatte aber ein Auge auf den Schrank geworfen, der bedrohlich wankte....aber die ganze Sache dauerte ja nicht lange...
Ich habe geschlafen wie ein Stein . Das letzte Erdbeben war ca. 1992. Ich weiß nicht mehr so genau. Das habe ich auch mitbekommen. Aber gestern... nö. Dabei ist ein Erdbeben hier schon ein echtes Ereignis. Aber man kann sagen, was man will, normal ist das nicht. Ich habe das Gefühl, dass der Planet langsam vor die Hunde geht.
@Turgon: So ein Erdbeben ist heftig. Ich habe mal eins erlebt, das ist aber schon Jahre her. Man macht sich ganz schon in die Hosen zeitweise... *bibber*