Habe das Lied nur mal im Radio im Zusammenhang mit einem George-Michael-Interview gehört. Der arme Kerl... der hat gar nicht verstanden, warum die Amerikaner sein Video nicht mögen . Nein, ernsthaft. Er kann einem schon leid tun, denn seid das Video raus ist wird er nicht nur von der amerikanischen Presse niedergemacht, sondern auch bedroht. Ich glaube, dass das Video nun in Amerika verboten werden soll. Was mich mal interessieren würde ist die Meinung der Briten dazu . Aber wie man sich so aufregen kann... [f1][ Editiert am: 24-07-2002 21:57 ][/f]
Und? Ich war eigentlich der Meinung, dass bei mir der Begriff *böse* nicht wirklich das wiederspiegelt, was so allgemein als böse bezeichnet wird. (Zum Beispiel haben es gesellschaftlich-moralische Taten recht schwer, diesen Status zu erreichen) Also, wäre mal wer so freundlich, und sagt *was* denn da nun so böse ist?
Nunja, es ist sehr antiamerikanisch und sehr antibritisch.
Es ist ja nicht so, dass er unrecht damit hat, was er da zeigt (Präs. Bush lässt sich von einer Socke beraten, etc.) nur passt das halt den 'angegriffenen' nicht so.
...ein einzelner Mensch tut seine Meinung kund und das auf eine recht freche Art und weise.
Wer sich davon angegriffen fühlt, sorry...wenn mans nicht mag, ist es meiner Meinung nach mit einem individuellen "So ein Arsch" oder so getan und gut. Alles andere ist einfach unangemessen. (Die Kritik, die ausgedrückt wird, ist im Rahmen der Meinungsfreiheit - die es ja wohl in GB und USA gibt) - kein absolut legitim). Dass manche Leute mit der frechen Art Probleme haben, ist verständlich, aber es ist nur ein kleines Musikvideo, mehr nicht...
Ich habe leider nur mal einen kleinen Ausschnitt gesehen, im Laufe eines Interviews mit G.M. Ich habe allerdings nur noch den Schluss gesehen. Ich finde es nett provozierend. Kein Wunder dass er Ärger gekriegt hat.