@ Nightcrawler: Guck doch selber nach. Das PW sollte auch bei Dir abgekommen sein.
@ Vala: *grins* Denn müßte ich ja erst schwer schuften und einen anlegen. (IMHO besteht für so einen Bereich keine Notwendigkeit, aber wenn Ihr (Mods) das anders seht kann ich wieder einen anlegen)
Bei mir schon. Komisch. Das hat nichts damit zu tun, dass Du Admin bist oder so...? @Venarin: Ich weiß ja nicht, was Ihr in dem Modbereich so getrieben habt (außer über die Mitglieder zu lästern).
Wenn die bei Dir nicht kommt, frage ich mal bei Lunar nach ...
@ Vala: IMHo war da nichts was nicht z.B. im Gildenforum gepostet werden könnte, wenn es nicht für die breite Öffentlichkeit sein soll. Sonst Absprachen gab es da nicht ... zumndest wenn ich da hineingeschaut habe.
@vala: Ich bin schon vieeeeellll länger Mod als Du und wenn es noch so einen Bereich gäbe, hätte ich ältere Rechte. Aber selbst ich, habe das Passwort nie bekommen.
Aber ich kann mir vorstellen, das da genau dasselbe ablief, wie im Gildenforum mit der Öffentlichkeit. Gelästert über Mitglieder, die sich nicht wehren können.