Ich habe mich heute mal testen lassen, weil ich in Leer wie wild (etwas übertrieben ) am neisen war, in WHV aber nicht. Die erste Thoerie waren unsere Wellensitiche, aber die sind es nicht, auch wenn meine Mutter dann endlich einen Grund gehabt hätte die zu verschenken.
Mittlerweile gibt es für Allergiker einige ganz gute Tabletten. Die lindern die Symptome zwar nur, denn ganz weg scheint man so eine Allergie nicht zu bekommen, aber immerhin etwas.
Im grunde JA ... wir haben versucht die im Raum fliegen zu lassen, aber sie wollten/konnten nicht (mehr) kann daran liegen, daß sie bei denersten Besitzern nicht im Zimmer fliegen durften/konnten.
daran könnte es liegen ... die tun mir immer so leid. mein Onkel hat auch einen, der sitzt den ganzen Tag nur rum und ist total fett
zum Glück gibts diese Tabletten, ich krieg immer die neuen kostenlosen Muster nach hause (von meiner mami ), sonst könnt ich an manchen Tagen wirklich nur in meinem Zimmer hocken ...
Eigentlich bin ich auch gegen alles mögliche allergisch. Inklusive meiner beiden Monster, aber zum Glück (*schnell auf Holz klopft*) merke ich nichts davon.
Das lässt sich schwer in wenige Worte fassen. Eigentlich muß man die beiden sehen, um es nachzuvollziehen. Aber da ergibt sich das erste Problem -> sie zu sehen. Sind beides extreme Feiglinge.
Obwohl ich nun schon mehrfach bei Aditú war, bin ich beiden immer noch suspekt. Bestes Besipiel: Wir liegen nachts im Bett. Romeo (der hat schon mehr Vertrauen zu mir gefasst) kommt ins Bett und will sich an Aditú kuscheln. Da an selbiger Stelle meine Hand liegt, nutzt er die Gelegenheit und lässt sich von mir ordentlich kraulen. Aus irgend einem Grund muß Aditú das Licht anmachen. Kaum ist es hell, sieht Romeo zu wem die Hand gehört, bekommt große Augen, und haut ab.