Nun ist es bald soweit, am 01.08. beginnt mein Praxissemester und Übermorgen ziehe ich um.
Das heißt meine Anwesenheit im Forum wird sich drastisch verringern, weil ich in meinem Zimmer kein I-net habe und in der Firma ja wohl anderes zu tun haben werde.
Wer mich erreichen möchte schreibt mir am besten eine nmail oder e-mail (gmx oder web.de nicht meine FH-Adresse) im Forum werde ich wohl nicht mehr alles lesen können.
Ich hoffe ihr benehmt Euch im Forum und ich muß, wenn ich denn mal da bin, nicht die auspacken.
Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Ich finde Praxis ist immer um einiges spannender und vor allem nicht so langweilig, wie Theorie
Das Forum.. ja, wir werden es stehen lassen. Aber für den Nexus-Server lege ich keine Hand ins Feuer. Wenn du also kommst und eine Seite mit Fehlermeldungen auftaucht, dann waren wir unschuldig.
Aber ich würd mich nicht drauf festlegen, dass Du so viel zu tun hast, dass Du nicht ins I-Net kommst. Was glaubst Du wohl, warum ich Aditú kennengelernt hab... ?
Darauf festlehgen, daß ich so viel zu tun habe will ich mich ja auch nicht.
Aber es ist mir lieber ich kündige an, daß ich nur noch seltener ins I-net komme (und abends wird das sicher erst mal nicht gehen) und bin dann doch oft da, als der umgekehrte Fall.