Ich muss eh wieder offline gehen, bin schon wieder viel zu lange hier. Außerdem hat es sich gestern ja auf den Nachtkrabbler und Dich verteilt, heute kriege ich es alleine ab. Das ist nicht fair...
Dieser Thread ist albern und zwar aus drei Gründen.
1. Im Inet sowas herbeizuführen ist nicht sinnvoll. Es kann sein, dass da sich Leute finden, aber in so einem Thread...wenn die Leute das nicht so rausfinden, dann tun sie das auch in sowas nicht. 2. Die Leute, die gemeint sein könnten, können nicht vermittelt werden. 3. Und ausserdem ist das eh schon geklärt.
ZitatGepostet von valacirca Ich muss eh wieder offline gehen, bin schon wieder viel zu lange hier. Außerdem hat es sich gestern ja auf den Nachtkrabbler und Dich verteilt, heute kriege ich es alleine ab. Das ist nicht fair...
Stimmt An dieser Stelle lassen wir das nun lieber Ich bin ja nicht so, wie ich aussehe
An dieser Stelle müsste ich ja eigentlich etwas sage, aber mir fällt gerade absolut nichts ein... So ein Mist. Ich finde das alles ja ganz witzig, wenn es im Spaß und so gemeint ist, ich meine, genauso gut könnte man versuchen, Anessa und *grübel* Rudy zu verkuppeln und das wäre lustig... muss ja nicht um mich und wen auch immer gehen.
Wir können auch Nighty verkuppeln. Der ist ja auch hier. Die Frage ist nur: mit wem.
Ausserdem, liebste vala, zum Verkuppeln gehören immer noch drei. Einer, der verkuppeln will, und zwei, die sich verkuppeln lassen wollen, oder auch nicht wollen.
Für Nighty findet sich schon wer. Aber es stimmt schon, das mit den drei. Das "Problem" an der Sache ist, dass die zwei, auf die es ankommt, entweder keinen Bock haben oder sich auch ohne Verkuppeln finden würden. Insofern kann man sich solche Aktionen auch meistens sparen.
ZitatGepostet von nighty @Vala: Ich bin schon aus dem Thread verschwunden Wer sagt den auch das ich wen finden möchte
Ich glaube, das würde auch schwer werden.
Obwohl, vielleicht sollten wir eine Anzeige aufgeben: "Junger, leicht vergesslicher Nachtfalter sucht Begleitung für die allnächtlichen Ausflüge. Interessenten melden sich bitte..."
Wir sollten das aber vielleicht weniger hier posten, hier ist die Auswahl relativ begrenzt. @Nighty: Dass Du aus dem Thread verschwunden bist, hast Du uns ja hiermit gezeigt. Aber wer sagt denn, dass ich jemand suche?? Aber hier wird man js nicht gefragt, auch Du nicht...
ZitatGepostet von nighty @Vala: Ich bin schon aus dem Thread verschwunden Wer sagt den auch das ich wen finden möchte
Ich glaube, das würde auch schwer werden.
Na danke aber auch
ZitatGepostet von Aditú Obwohl, vielleicht sollten wir eine Anzeige aufgeben: "Junger, leicht vergesslicher Nachtfalter sucht Begleitung für die allnächtlichen Ausflüge. Interessenten melden sich bitte..."
Hm also ein Nachtfalter bin ich gewiß nicht Leicht vergesslich nur wenn ich der Meinung bin ich kann es ruhig vergessen Und jung ? Also wenn man so alt ist wie man sich fühlt, ach naja egal
ZitatGepostet von Valacirca @Nighty: Dass Du aus dem Thread verschwunden bist, hast Du uns ja hiermit gezeigt. Aber wer sagt denn, dass ich jemand suche?? Aber hier wird man js nicht gefragt, auch Du nicht...
Nun sagen wir's halt so ich bin in dem Schatten im Hintergrund verschwunden Und dich brauch man in gegensatz zu mir ja auch nicht fragen, wer führt hier den dutzende von Privatthreads ?