Ja, mußten sie. Und am Ende haben sie ihn auch gehabt (irgend wie dachte ich, er schaut rein aber auf der DVD war's nicht drauf ), nur sagt er ja nicht, was drin war.
Man erfährt es nicht. Das ist der Witz an dem Film die töten und werden getötet. Es kommen haufenweise unschuldige Passanten um. Es wird belogen und betrogen und doppelt gespielt und du erfährst nicht, was darin ist! Aber...wozu auch?
Darum gehts mir ja auch gar nicht. Natürlich ist der Witz an der Sache, dass man es nie erfährt. Ich wollte ja auch nur Eure spekulative Meinung hören.
Und um einen Anfang zu machen: Ich denke, es war überhaupt nix drin.
Es ist völlig unnötig zu wissen was da drin ist, es geht einfach um die Leute und was sie tun. Sie werden für Geld angeheuert, töten, werden getötet, betrügen etc.. und wissen im Endeffekt nicht wofür genau. Im grund ehätten auch die alten Socken von Chirac dadrinne liegen können
Du wolltest wissen, was wir denken, was da drin sein könnte? Also, einfach mal raten? Experimentelle Microchips? Mini-Atombomben? Die Weltformel? Nun, wer weiss? Und... ...es ist vollkommen egal. Daher brauche ich da gar nicht zu spekulieren, wahrscheinlich haben sich sogar die Macher gesagt "wir wissen es nicht und das spielt auch keine Rolle"
Jaaa, das wusste ich auch noch. Nur die Details der Handlung sind weg. Ich weiß noch, wer mitspielt und so, aber so Sachen wie was im Koffer sein könnte... Sorry, Kheldar.