Ich darf ein neues Mitglied begrüßen, das sich bis jetzt noch nicht aus dem RPG-Forum herausgetraut hat.Hallo LeChuck und nochmal Willkommen auf dem Mond.
*fast in der Schleimpfütze ausrutscht*Hi LeChuck
(Da ist man mal freundlich und so und dann sowas. )
Freundlich und so? Nix für ungut, ich bin heut mal wieder unerträglich gut drauf
Ja, das ist wirklich unerträglich.
Stimmt gar nicht Wenn du das schon als unerträglich empfindest
Nachdem ich mich vom ersten Schreck erholt habe... LeChuck.
Naja, ich würde mir mal Sorgen machen, wenn Du nicht gut drauf wärst.
Im Moment sieht es nicht so aus. Ihr müsst also noch ein wenig mit meiner unerträglich guten Laune auskommen
Ich denke, das ist zu bewältigen.
Dann bin ich ja beruhigt
hallo LeChuck
Hallo LeChuck . Lass Dich von den Damen nicht erschrecken . BTW, Monkey Island Fan ?
ZitatGepostet von KheldarNachdem ich mich vom ersten Schreck erholt habe...
Häh! Welchen Schreck? Ich lese hier nichts, was mich erschreckt... LeChuck!!!
Herzlich willkommen.
sorry, ich war ne weile unterwegs...oooOoooo danke :Ò)Was???Schleimpfütze???Hmmm, ich glaube, ich muss total umdenken.- öffne vokabular- öffne nett, freundlich, wohlgesonnen- lösche alle Assoziationen- neue Assoziation: schleimig, Schleimerei, Heuchlereiok.Ich bin wieder auf dem neuesten Stand.hehe
Oh ich bin tatsächlich Monkey Island Fan.Auch wenn es mich mit seinen wahnsinnigen Rätselnschon irre gemacht hat.Ich hatte den Ehrgeiz, es ohne Lösung zu schaffen undhabe deswegen entsetzlich lange gebraucht.
du bist ein fan von dem Spiel das mich zum verzweifeln gebracht hat? Hört sich gut an, vielleicht sollte ich es doch wieder spielen aso erstmal
Aloha leChuck !
:Ò)ahoy hehedie smileys sind echt niedlich