Klemmt Deine nmail noch?[f1]*grummel* Einer der Gründe, weswegen ich den Mod-Job für die Plauderecke wollte...[/f]
Kein Problem, Mylady.
Nein, Antwort ist unterwegs.
@BlackHand: Dankeschön.@Aditú: Hab's gesehen.
Habe ich Dir, Aditù, eigentlch Mittwoch eine nmail geschriben, ich weiß daß ich Deine gelesen habe, aber ob ich geantwortet habe .... ?
Äh, gute Frage, ich kann es Dir nicht sagen. Ich habe auf jeden Fall keine im Verzeichnis, solltest Du mir eine geschickt haben, habe ich sie unbeantwortet gelöscht...
Du machst Sachen! Denn werde ich die letzte von Dir (nochmal?) beantworten und abschicken.
Ist schon wieder beantwortet und zurück geschickt.
Habs gesehen. Und gleich auch eine nmail abgeschickt.
Übung macht dem Meister. Irgendwann könnt ihr vielleicht sogar nmails schicken ohne Euch im Forum abzusprechen.
*stolz bin* Das haben wir auch schon geschafft. Nur das Aditù wohl machmal etwas zu schnell den Besen herausholt.
Sie wird schon wissen, warum.
Ich will nicht noch einmal so eine Ruckzuck-Säuberungsaktion wie vor Monaten haben.
Hallo Aditú! (Und Kheldar.)
Vala![f1] kann gerade nicht winken, er knackt mir gerade Erdnüsse![/f] Äh, habe ich Dir schon geantwortet? Ich weiss es nämlich nicht mehr...
Hört sich anstrengend an. Trotzdem schönen Gruß.EDIT: Nein, hast Du nicht.
Also, für mich ist es nicht anstrengend, aber für ?Weiss nicht, will auch nicht fragen, kann sein, dass er dann damit aufhört. Dann antworte ich Dir noch.
Also Erdnussknacken stelle ich mir jetzt wirklich unglaublich schweißtreibend vor. Sag bloß, Du erziehst ihn jetzt? ->
ZitatGepostet von valacircaAlso Erdnussknacken stelle ich mir jetzt wirklich unglaublich schweißtreibend vor. Sag bloß, Du erziehst ihn jetzt? ->
Psst!!! Nicht so laut, am Ende hat er es noch gehört und verlangt wirklich die
Und ich dachte, da steht er drauf? Ich erinnere mich da dunkel an einen Thread...