Ich war am Donnerstag in Scooby-Doo. Nachdem ich früher immer die Cartoons gesehen hatte, musste das einfach sein . Bei meinen Freunden stieß der Film auf wenig Begeisterung, aber ich fand ihn doch recht witzig. Zugegeben, die Witze waren manchmal arg flach (ein Furz-Witz reißt ja wirklich niemandem mehr vom Hocker), aber wer mal seichte Unterhaltung will, ist mit dem Film gut bedient.
Naja, die Kritiker haben den Film ja zerissen, nur Sarah Michelle Gellar scheint ein Lichtblick zu sein... Da ich auf solche Filme nicht stehe, werde ich wohl nicht reingehen
Ich werde wohl reingehen. Díe Besetzung klingt erstmal ganz gut. Nur die story wird vermutlich nicht so gut sein. Aber ich hab früher oft, die Zeichentrickserie Scooby Doo gesehen.
Ich reihe mich mal bei den Scooby-Doo-blöd-Findern ein. Selbst als Kind mochte ich die Serie nicht. Der Film könnte u.U. noch in gewisser Weise lustig sein, aber dass er 5€ wert ist bezweifle ich.
Das ist eine Gruppe von Jugendlichen und ein Hund. Die fahren immer irgendwo hin, und da ist es immer rein zufällig total gruselig. Und irgendwelche Monster bzw. ein Obermonster erschreckt die immer. Das lustige daran ist eigentlich immer wie sich die Jugendlichen verstecken und wegrennen. Am Ende wird dann aufgeklärt wer hinter dem Monster steckt. So ne Art Kriminalfall dann.