Die Straßen sind einzige Flüsse, die Unterführungen laufen voller Wasser, so dass ganze Landstraßen gesperrt werden, vorhin hat die Sirene Unwetterwarnung gegeben, bei uns drückt's wieder mal das Wasser vom Berg in den Keller, vor zwei Stunden war ein schwerer Unfall kurz vorm Ortseingang (nächste Straße dicht) und es ist verdammt kalt. Aber sonst? Besucht das schöne Oberland!! Wie schaut's bei Euch aus?
Freu Dich drauf. Ich wühle mich jetzt erst mal durch die Wassermassen. Also, falls ich nicht mehr auftauche... bin ich irgendwo von den Fluten verschluckt worden. War eine schöne Zeit hier mit Euch.
Duesseldorf meldet Regen am Morgen (bis ca. 15:30) danach leichte Bewoelkung mit Wind aus Sued-Suedwest ! Die Temperaturen sind weiterhin fuer diese Jahreszeit zu niedrig!
hmm vormittags grau, später danmn mal ein paar tropfen dann blau. Aber gestern war in der nächsten Stadtz die hier is auch nässe...aber das kann Rhell sich beser erzählen
vorhin hat es hier in fr total geschüttet, man war nach zehn metern klatschnass. das war vor einer halben stunde (19:30). also wäre ich eigentlich zuhause geblieben. und plötzlich sind die wolken weg und die sonne ist zurück!
Heute war ich mit meiner Schwester im Phantasialand. Die meiste Zeit über Regen und wenn es mal trocken war, dann doch bewölkt . Und das in meinem Urlaub .