Noch [f4]9[/f] Tage, denn Treffe ich Nea und Rhell. *freu*
so wenig nur noch *freu*aber mein zimmer.... oh oh...
@ Nea: Ist das denn schon sicher, daß Du Dein Zimmer aufräumen mußt? @ Aditù: Da freut man sich und frau ''. *Aditù eine ganze Packung Prinzenrolle anbiet*
ja aufräumen muss ich auf alle fälle Aber vielleicht musst du dein zimmer ja auch aufräumen*Adtú ihre frisch gekaufte Keks Schoko reich*
Weint Aditú wegen des lang befuerchteten Abschieds Ihres Goettergatten in ca. 9 Tagen ... dann leg ich mal noch eine Rolle drauf ... mit Schoko?
Wir sollten irgendwann mal aufhören Tränen in Schokolade zu ersäufen *noch nen schokobon draufleg*
Da ist es wieder: ersaeufen ! Ich war es nicht . Ich habe ganz brav die Keksrolle angeboten ... Aditú, in 9 Tagen dann doch einen Absinth ?
ZitatGepostet von NeagerAber vielleicht musst du dein zimmer ja auch aufräumen
Das ist immer aufgeräumt ... naja ... fast immer.
Du musst nicht... ich muss
@Azog: Da will ich lieber gar nicht drüber nachdenken, dass ich Kheldar irgendwann wieder hergeben muss... *schluck*@Venarin & Nea: Ich bin neidisch, weil Ihr Euch trefft und unser Treffen geplatzt ist... Danke für die Schoki, die kann ich bald gebrauchen...
@ Nea: Jut [f1]denn hätte ich mir die nmail wohl sparen können[/f] @ Aditù: Das wird noch mal was. Noch [f4]8[/f] Tage.
ja hättest du, aber ich bekomm doch gerne nmails also freu ich mich@Aditú das klappt sich irgendwann mit eurem treffen ( ich will auch )
Noch [f4]7[/f] Tage.
Noch [f4]5[/f] Tage.
Noch [f4]4[/f] Tage.
Mein Zimmer *gar keine zeit dafür find*Veanrin, diesmal darfst du leider nicht rein... sorry
Ich freu mich schon*hüpf*Aber nächstes mal müssen wir dann mal zu dir kommen, ich will ja schließlich auch mal wissen wies da aussieht..
Noch [f4]3[/f] Tage. @ Nea: Ausreden gibt es nicht, ich möchte Dein Zimmer noch mal besichtigen. @ Rhell: Denn bringe ich beim (über-) nächsten mal Fotos mit.
Ja ja ich hab ja schon angefangen und die sachen vom sessel unter den Sessel verfrachtet ( usw). Wie heißt das so schön : 20% aufgeräumt 80% unterm bett