Mein Computer ist kaputt . Da ist irgendwas durchgeschmort. Leider habe ich den Fehler noch nicht gefunden. Kann nur hoffen, dass es nicht ausgerechnet das Mainboard ist . Naja, bin deshalb auch wenig online... ohne Compi ist das problematisch . Habe auch keine Lust, jeden Tag zur Uni zu fahren, um einen von den Computern zu benutzen. Außerdem war das Wetter die letzten Tage so schön . Heute leider schon nicht mehr.
Mein Computer treibt auch so seine spielchen mit mir... Und von mir würde ich nicht behaupten das ich weniger hier bin Nur poste ich halt nicht weil nix zum posten da istt, und auch keiner mit dem ich mich unterhalten kann.... Ich spiele die stumme beobachterin
Ich denke auch das die gemeinschaft sich nicht so einfach auflößt sondern das aufgrund des guten Wetters und der Sommerferien einfach selten leute hier sind und dann fehlen wohl zur Zeit sicherlich einige Gesprächsthemen
Was sollte man denn schon machen? Hier sind eh wenige Leute, ich weiss nicht, über was man groß reden sollte. Ich verbringe eh in letzter Zeit weniger Zeit im Netz daher gucke ich auch nicht mehr so viel hier rum. Vielleicht wird das ja wieder im Winter anders.