...reagieren, wenn Ihr entdecktet, dass Eure Freundin/Frau/One-Night-Stand einen Zebra-Tanga mit pinker Spitze trägt? __ _________________________ [f1]It just sounds more vicious than I actually mean. I really am soft and tender and sweet.[/f]
... aber manchmal vergessen sie die Spuren der Taten, die sie unbeobachtet machen gut zu verwischen (... und ich meine nicht nur Lippenstift am Hemdkragen ...)! Und das kann dann in bestimmten Augenblicken zu Tage treten !
ZitatGepostet von Aditú Du erwartest doch nicht ernsthaft von mir, dass ich drüber nachdenke, ob ich jemals einen O-N-S mit einer Frau habe...
Nein, erwarte ich nicht. Ich wollte nur alle ansprechen, über Bisexualität aber eigentlich kein Wort verlieren.
ZitatUnd ich glaube kaum, dass es einen Mann mit einem pinken-spitzen-Zebra-Tanga gibt, der mit einer Frau ins Bett hüpft.
Wer weiß? Ich schließe mich da AZOG an. Aber auch das wollte ich nicht damit sagen...
ZitatIch kann nur sagen, ich würde mich schämen, so ein Teil auch nur unter der Jogginghose zu tragen...
Dito. Aber ich habe das Teil in Stockholm in einem Schaufenster erspäht und es musste einfach sein. Mal schaun, wie meine Freundin reagiert, wenn ich ihn ihr nachher (unter anderem) zu ihrem 20.sten überreiche. Entweder rennt sie schreiend davon oder sie erschlägt mich damit. @Kheldar: Was Du denkst...
@Vala: Wie gesagt, könnte. Es muß nicht unbedingt das Ende bedeuten. Genaues könnte ich Dir nur sagen, wenn ich das Teil in Natura sehen würde und wüßte, ob betreffende Person es immer oder nur spasseshalber trägt. In letzterem Fall wäre es wohl noch zu ertragen.
ZitatGepostet von valacirca Mal schaun, wie meine Freundin reagiert, wenn ich ihn ihr nachher (unter anderem) zu ihrem 20.sten überreiche. Entweder rennt sie schreiend davon oder sie erschlägt mich damit.
Naja, ich würde dem-/derjenigen das Teil definitiv um die Ohren hauen. Aber meine Friends kennen mich zu gut, alsdas sie mir so ein Teil schenken würden.
Ich weiss nicht. Das Ding wird doch eh ausgezogen. ich denke, dass die meisten das wohl eher als den Joke erkennen würden, der er ist.
Und sonst? Who knows, wie die Leute reagieren. ich habe einem bekannten so rosa Plüschhandschellen geschenkt. Hat sich gefreut und das Ding gleich zu seinem freund mitgenommen. Die moral von der geschichte? Keiner weiss, wie einzelne Leute reagieren!
Aeh ... wenn ich das richtig sehe wird das Ding nie ANGEZOGEN ! Schon gar nicht von einer Frau / Maedchen / Freundin etc. ... eher von einem Mann mit anderen Vorlieben und entsprechend schlechten Geschmack !
@Vala, wie teuer ... aber ich sehe, die Kleidung in Schweden ist wie das Essen ... muss an der langen Dunkelheit im Winter liegen ...
Ach, wo bleibt Euer Sinn für Humor? Sie ist mit dem Ding auf mich losgegangen, insofern habe ich genau die Reaktion erhalten, die ich beabsichtigt habe... Aber zum An-die-Wand-hängen passt er gerade. @AZOG: Wie das "typische" Essen in Schweden ist, gut oder schlecht, kann ich nicht sagen... ich war nur in Stockholm essen. Da diese Stadt absolut multi-kulti ist, ist es auch schwer zu sagen, was da jetzt genau typisch ist. Die Sushi waren gut, das italienische wie das griechische Essen auch, und chinesisch ist auch sehr zu empfehlen. An der Stelle muss ich einfach meiner Begeisterung freien Lauf lassen: Stockholm ist wirklich die wunderschönste Stadt, die ich je zu Gesicht bekommen habe. Noch weit vor Paris. Ziemlich unbeschreiblich, wenn man nicht gerade ein Dichter ist, diese ganz besondere Atmosphäre dort in die konkreten Worte zu fassen... unglaublich...
Ja, Schweden ist schon nicht schlecht, warst du auch in Gothenburg? Fand ich trotz des miesen Wetters damals auch schoen (auch das Sushi war gut ) ... man hat mir aber gesagt, dass im Winter doch eine sehr depressive Stimmung aufkommen kann ... das gleicht sich dann im Sommer zwar wieder aus, aber ich mit meinem suedlaendischen Wurzeln steh nicht so auf Dunkelheit und so ...
Und von der Lebensfreude etc. gefaellt mir bisher Istanbul am besten. Was mich bisher nur sehr stoert: es ist alles nicht so von Normalsterblichen getragen, die gehoeren alle einem Level an, das liegt auf D umgesetzt circa drei bis vier Stufen hoeher also meins ... mit dem entsprechenden Kleingeld. Ohne unsere Partner da unten komme ich in die meisten Laeden gar nicht rein und die anderen sind eher duenn gesaeht ..., aber vielleicht wuerde ich das anders sehen, wenn ich noch etwas juenger waere ?
Von daher gefaellt mir Athen dann wieder viel besser, ... obwohl ich zugeben muss befangen zu sein !
Ja, in Göteborg war ich auch. Allerdings nur ein paar Stunden. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Der prägende Eindruck war allerdings ein Laden, in den wir uns "verirrt" haben. Nichtsahnend und naiv sind wir durch die Fußgängerzone gebummelt, mal hier und da reingeschaut, da war ein großes, offenes, helles Geschäft mit einer Tendenz zu schwarzen Klamotten. Ich habe mich gefreut, bin rein und dort hingen neben Esprit und Miss Sixty friedlich Lack und Leder, Handschellen, Hundehalsbänder... als wäre es das natürlichste der Welt. Gothic scheint dort oben weiter verbreitet zu sein, auch wenn man sich die Menschen anschaut, die dort rumlaufen. Aber auch sonst war Göteborg ganz schön. Mit Stockholm kann es allerdings nicht gleichziehen (da waren wir drei Tage), das ist eine ganz andere Dimension. Ich weiß natürlich nicht, wie es im Winter ist, zufälligerweise ist dieses Jahr der heißeste und längste Sommer in Schweden seit Jahrzehnten, daher kann ich da kein Urteil fällen, aber es kann schon sein, dass es in langer Dunkelheit nicht so erfreulich dort oben ist... Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen. Wir hatten auch insofern Glück, das die Krone momentan recht schlecht steht, deshalb sind die Preise auch nicht anders als bei uns, entgegen vieler Behauptungen. In Istanbul und Athen war ich noch nie... wäre auch mal interessant, allerdings bin ich weniger der südliche Typ: Da wäre es mir zu heiß, glaube ich.
Also, sollte sich das etablieren mit dem Wetter .... in Schweden Hitze und in der Tuerkei gerade mal 22°C bei Dauerregen ..., dann sollte dich nix aufhalten koennen!
Und locker sind die echt (scheint es zumindest) aber auf der anderen Seite waren da auch strunzkonservative Ausbrueche (Auslaender raus & Scheiss EG! war noch das Netteste was ich dazu gehoert habe!!).
Also gelten die allgemeingueltigen Regeln auch da ...