btw: Den Tatzelwurm kenne ich, den gibt es hier ganz in der Nähe. (So heißt ein Wasserfall an einem Pass... ich habe als ich klein war, immer nach dem Drachen gesucht und war völlig desillusioniert, als mir alle gesagt haben, es gäbe keinen... ich bin nach wie vor vom Gegenteil überzeugt!)
@Kheldar: Offensichtlich hast Du nicht Ice Age gesehen...? "Wenn Ihr hier reinfallt, verbrennt ihr und werdet sterben... (...) Das war unser letztes Weibchen..." @Aditú: Sieht man da auch den Tatzelwurm?
ZitatGepostet von Kheldar Aber jetzt wollen ja Forscher ausgerottete Tierarten wiederbeleben. Ich wär dafür, dass sie den Dodo und auch den Riesenalk wieder zurück bringen.
Ja, Riesenalk!!!
Ich bin eher dafür, dass sie die letzten Harpien schützen. WEnn Dich so ein Biest ansieht, wird Dir jede Sünde bewusst, die Du in Deinem Leben begangen hast.
Und meine Elfenvögel dürfen nicht sterben. Und die Einhornvögel auch nicht.
Da ich in mein Bild auch einen Drachen einbauen wollte, dazu aber Hilfe brauche, habe ich ein bisschen nach Drachenbildern gewühlt. Es gibt schon ziemlich schöne, aber auch... andere. http://www.drachenburg.de/drachen/drachenpic5.html
Klick mal auf den Link, da erkennst Du es besser. Der Typ hat eine Fußfessel und kehrt gerade die Überreste irgendeiner Mahlzeit (gut abgenagt!) weg. Hm, der Drache hat doch einen sehr menschlichen Körper, von der Partie halsaufwärts und den Flügeln mal abgesehen.