in unserm Clan-Forum kann man sich einen individuellen Titel geben lassen (normalerweise ist der postabhängig, wie damals mal im bg2). Mir fällt nur nix interessantes, cooles, usw. ein. Hat jemand eine Idee oder Anregung?
Anscheinend nicht ... aber ... was meinst du mit "individuell" , traegt dann jeder seinen eigenen Titel? Also wird damit keiner Rangfolge Ausdruck verliehen, sondern jeder hat seine eigenen Raenge
Also mir gefallen Raenge mit geschichtlichen Hintergrund am besten (muss ja nicht Unterscharfuehrer etc. sein) aber wenn man sich z. B. irgendwelche Orden (Deutsche Ritterorden, Templer, Malteser etc.) anschaut, bekommt man doch schon Anregungen.
Individueller wird es wenn du keine Deutschen Orden nimmst! Aber dazu muss man sich dann aber schon mit der Fremdsprache etwas auskennen !
ZitatGepostet von AZOG Anscheinend nicht ... aber ... was meinst du mit "individuell" , traegt dann jeder seinen eigenen Titel? Also wird damit keiner Rangfolge Ausdruck verliehen, sondern jeder hat seine eigenen Raenge
Also mir gefallen Raenge mit geschichtlichen Hintergrund am besten (muss ja nicht Unterscharfuehrer etc. sein) aber wenn man sich z. B. irgendwelche Orden (Deutsche Ritterorden, Templer, Malteser etc.) anschaut, bekommt man doch schon Anregungen.
Individueller wird es wenn du keine Deutschen Orden nimmst! Aber dazu muss man sich dann aber schon mit der Fremdsprache etwas auskennen !
Nein, dieser Titel hat nichts mit dem Rang im Clan zu tun (Clanleader usw.), auch nicht mit den Rechten die man auf dem server hat. Sondern damit wieviele posts man hat. Aber ich hab unsern Forum-Admin gefragt, daß man den durch einen Dauerhaften persönlichen Rang umwandeln kann. Also wenn ich "camper" heißen will, sag ich dem daß, und der ändert das. Ich will ja etwas, was irgendwie cool oder interessant ist, und evtl. irgendwas mit mir zu tun hat, aber mir fällt nichts ein.
ZitatGepostet von AZOG Wie heisst eigentlich jetzt euere LARP - Truppe?
Das Thema Gruppenname hat sich glaube ich erledigt. Mittlerweile hat sich die Söldnertruppe praktisch aufgelöst, da ein Charakter gestorben ist und einige andere sich zur Ruhe gesetzt haben.
Dafür haben wir jetzt einen Ritter, wobei einige das feste Gefolge stellen (z.B. Waffenmeister) und andere als "Hired Guns" dabei sind.