Ach Du grüne Neune. Grüne auf der Pole und auf Platz 2 die PDS? Bin wohl radikaler als ich dachte. Danach SPD auch noch grün und CDU/FDP im roten Bereich. Tztz.
Bei mir waren auch die Grünen ganz vorne . Harald Schmidt hat den Wahl-o-mat mal in seiner Sendung ausprobiert und hatte auch die Grünen als zu wählende Partei. Er hat ungefähr fünf mal gesagt: "Wie? Das soll sich mit meinen Interessen decken?"
Wenn DAS deine Eltern erfahren ... muss an deiner Naehe zu subversiven Elemeten aus den Ostgau kommen !
Bei mir die Gruenen vor SPD & FDP, dann PDS und abgeschlagen die CDU/CSU ... kein Wunder ... und das liegt diesmal ausnahmsweise nicht an Personen ... der ganze Verein liegt mir nicht !
ZitatGepostet von AZOG Wenn DAS deine Eltern erfahren ... muss an deiner Naehe zu subversiven Elemeten aus den Ostgau kommen !
Ganz bestimmt nicht. Immerhin wähle ich keine PDS und die liegt bei mir auch nur auf Platz 3. Davor noch die Grünen (1) und die SPD (2). CDU/CSU liegen weit abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Dieses Ding ist übrigens kein Fake und ist von irgendeiner Bundeszentrale für ... Aufklärung rausgebracht worden, um unentschlossene Erstwähler näher zum Wahlgeschehen und den einzelnen Parteien zu bringen.