We oehm ja war anstrengend, spßaßig, enttäuschend, anstrengend, interessant und die nächte waren etwas kurz
Also war wirklich übelst was los, ich war etwas enttäauscht da es kaum verkaufsstände gab, aber gut ist ja auch quasi ein Fanpro Con, dafür aber wirklich jede Menge Rollenspieler
War wirklich beeindruckend wieviel SR/DSA/D&D usw Runden es da gab, habe davon leider kaum was mitbekommen ausser einer kleinen runde SR da ich die ganze Zeit eignetlich mit Battletech bechäftigt war, aber auf 4 etagen verteilten sich da die Spieler, einfach irgendwo in einen gang eine Biertisch garnitur hingeknallt und dort gespielt, bzw teils auch ohne tisch und bank einfach auf den Boden.
Der spielplatz hinterm Haus wurde als Zeltplatz missbraucht, war wirklich süß wie dort eine stunde nach einlaß schon Zelt an Zelt stand, so das man kaum noch durchkam ohne ein Zelt einzureißen, wie es dann mitten in der Nacht aussah kann man sich vielleicht vorstellen
Achja draussen auf dem Zeltplatz waren auch die Larpies unterwegs, an denen es auch lag das vor 4 oder 5 uhr an schlafen nicht zu denken war
ZitatGepostet von nighty Achja draussen auf dem Zeltplatz waren auch die Larpies unterwegs, an denen es auch lag das vor 4 oder 5 uhr an schlafen nicht zu denken war
Es störte mich nur insofern das ich in der ersten Nacht zu dieser Zeit kurz mal schlafn ewollte, habe dann auch ungefähr 2,5 stunden schlafen können, in der zweiten wars dann kein Problem mehr, um 6 uhr war ich müde genug und die andern wohl auch