Von den WM Regeln wohl eher nicht, aber ich meine mal was gelesen zu haben, das einige 'Besitzer' von NBA Mannschaften gesagt haben; Ihr verdiehnt bei mir Geld, also spielt Ihr nur bei mir und die WM ist mir piep egal.
Das trifft es im Kern! Der Nowitzky durfte auch nur spielen nachdem der DBB eine Versicherung fuer ihn abgeschlossen hatte.
Ansonsten laeuft das wie bei Eishockey ... die USA ####### auf die WM. Die sind der Meinung bei ihnen in der NBA wird der Weltmeister ausgespielt! Fuer das Land, Ehre oder Taschengeld wird da nicht gespielt!
Pech, Unvermoegen, mangelnde Cleverness ... egal, gut gespielt haben sie doch, oder ... aber die grunddeutsche Eigenschaft zur selbstvernichtenden Selbstkritik kommt auch in diesen Augenblicken zum Tragen , stellt sich die Frage ob wir alle von diesem Uebel befallen sind (Oesterreicher ausgenommen, fuer die gilt das nicht )!
das Spiel war spannend... Rhell und ich hingen nach unserem Video doch noch vorm TV Am ende wars dann net mehr ganz so gut wie am anfang.... aber sie trotzdem ziemlich weit gekommen
ZitatGepostet von AZOG Ja, und Deutschland ist RAUS!
Pech, Unvermoegen, mangelnde Cleverness ... egal, gut gespielt haben sie doch, oder ... aber die grunddeutsche Eigenschaft zur selbstvernichtenden Selbstkritik kommt auch in diesen Augenblicken zum Tragen , stellt sich die Frage ob wir alle von diesem Uebel befallen sind (Oesterreicher ausgenommen, fuer die gilt das nicht )!