Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass du das eine oder andere Mal eine von diesen kleinen Sexshows angeklickt hast ... "Gibt mir mehr!", "Gib's mir hier und da!" ... du solltest halt nicht so neugierig sein ... das wird mit Spammails nicht unter 400 Sendungen bestraft !
Also immer schoen die Bilder ignorieren oder die Werbung einfach schliessen oder ... auf Opera umsteigen !
Kannst Du das viekleicht über den gmx Spamm Filter abblocken?
Über denn kannst Du e-mails von beliebigen domains oder bestimten Adressen abblocken. Es gibt auch einige andere Einstellung, mit denen man Werbe e-mails abblocken kann.
ich ebkomm mit glück () so einmal in der woche so eine mail von sexanbietern (guter name) aber dafür werbung buis zum abwinken, und jedesmal drück ich auf unsuscrobe, es wird weniger, aber genügt immernoch
diese mails werden bei mir in einer wöchentlichen Putzaktion gelöscht.... Als ich im sommer aus dem Urlaub wiederkam hatte ich 172 neue Mails... das war ein Spaß
Ich mache es nun so, dass ich die an meine web.de adressierten in einen Ordner verschieben lasse. Die anderen lasse ich im Hauptordner. An die web.de kommt bei mir der ganze Werbemist.
Ich bekomme auch viele dieser Werbemails. Aber nur auf die email-adresse, die ich im Internet teilweise veröffentliche. Z.B. in Foren-Profilen, oder auf unserer Clanpage oder was weiß ich wo. Gibt ja so nette PRogramme, die Internseiten nach email-adressen absuchen.
Die andere email-adresse, die ich noch hab, blieb bis jetzt von sowas verschont.
Kann das daran liegen, dass ihr Maedchen seid ... oder doch nicht ... na also ich bekomm keine, speziell keine aus dem Bereich "Beduerftigt und Schluepfrig". Keine Ahnung warum nicht!
Was mich an der Sache erstaunt ist, dass die Mails für Männer besser 'geeignet' wären, die Herren hier aber verschont bleiben, wärend die Damen zugemüllt werden.
wie von dir will die auch was? wo ich ihr doch immer so nette mails zurück schreib Am besten find ich immer die mails von meinem Anwalt ( ich hab keinen).