Naja, eher schon traurig. Und damit kann man Geld verdienen ...
Muss zugeben, dass ich mit sowas nix anfangen kann. Und der Frauenknast ist einfach nur schlecht (wie Dr. Stephan Frank und die anderen Serien ... grauenvoll)!
Ihr findet den Frauenknast schlecht ? Meine Mutter steht voll auf diese Gerichtsserien, die in meinen Augen noch um einiges schlimmer sind. Gott sei dank habe ich meinen eigenen Fernseher .
Grrr! @Anessa, Barbara Salesch und Barbara Herz und wie die alle heissen... *schüttel*
Nee, auch wenn es vielleicht doof klingt, da sind die Ami-Serien doch ein bißchen besser. Ich meine jetzt die Comedys (Prinz von Bel Air - die ersten beiden Male!, Bill Cosby und der Kram)
Allerdings lassen die sich auch nichts neues mehr einfallen und wenn mans zum fünften Mal sieht hängt es einem auch zum Hals raus.
Ich dachte, es wären einfach die alten Folgen, die wiederholt werden? Zugegeben schau ich es vielleicht einmal in zwei Monaten an, Angel kommt ja leider nicht mehr.
Naja, besonders glaubwürdig war Buffy ja noch nie . Wenn ich einen Vampir oder einen Werwolf sehen würde, der so aussieht, wie bei Buffy, würde ich wahrscheinlich erst mal einen Lachanfall kriegen . Aber Spike ist genial .
@ Vala: Ja, es liefen ein paar Wiederholungen. Aber am 18. fängt die neue Staffel von Buffy an und am 25. die neuen Folgen von Charmed. Wobei gesagt werden muss, dass die Charmed Episode, die am 25. ausgestrahlt wird, eigentlich noch zur alten Staffel gehört, damals aber nicht gezeigt wurde, da sie angeblich nicht rechtzeitig synchronisiert worden war. Aber Pro7 holt das jetzt nach . [f1][ Editiert am: 10-09-2002 18:44 ][/f]
Sex in the City ist einsame Spitze. Davon kann Mann (und auch Frau) noch was lernen.
Und wahrscheinlich meinst Du 'Ally McBeal'? Stehst Du auf neurotische Frauen. Dann wirst Du Ally lieben und ansonsten ist es einfach nur witzig. Ich habe früher wie gebannt jeden Dienstag vor dem Fernseher gesessen.