Gesuch werden die zwei Personen Jierdan und Annon Die sind jetzt anscheinend gar nicht mehr da... Haben die sich abgemeldet oder kommen sie einfach nicht her? Und sind sie noch im BG2-Forum aktiv?
@Neager: Deine Schwester Rhellana ist auch so ziemlich nie da, oder überseh ich sie nur und muss mich schämen? Die Lust am Forum verloren.
Ich muss zugeben, ich hab' momentan auch nicht so viel Lust (und Zeit) im Inet rumzuhängen. Schlussendlich ist es eine Entscheidung der jeweiligen Person.
ZitatGepostet von SirMedrawtKane Gesuch werden die zwei Personen Jierdan und Annon Die sind jetzt anscheinend gar nicht mehr da... Haben die sich abgemeldet oder kommen sie einfach nicht her? Und sind sie noch im BG2-Forum aktiv?
@Neager: Deine Schwester Rhellana ist auch so ziemlich nie da, oder überseh ich sie nur und muss mich schämen? Die Lust am Forum verloren.
Hmh, die drei waren auch vorher schon selten hier, aber nun haben sie ja keinen trifftigen Grund mehr, reinzuschauen. Obwohl Rhell hin und wieder mal vorbei schaut.
Hmm, also Jierdan ist glaube ich noch ziemlich bei DAoC aktiv (letzter Stand) und Annon ... hm, keine Ahnung. Muesstest du doch besser wissen, er kommt ja auch aus A!
Naja, und der Inhalt fehlt ein wenig ... oder? Die beiden schienen immer eher am Austausch ueber Spiele interessiert zu sein! Das ist ja bei uns nicht gerade ausgepraegt der Fall, oder?
Um meine große schwester zu entschuldigen : Sie macht im Momnet Führerschein und bereitet sich auf ihr Abi vor, sie is mehr als genug beschäftigt da muss sie nicht auch noch an den Pc. Denn kann sie mir überlassen Außerdem war sie eh mehr wegen der spiele da.... und nicht wie alle anderen wegen der Plauderecke
Na gut, Rhell is entschuldigt Naja, ich meinte ja nur, dass sie sich auch mal wieder blicken lassen könnten Und Annon hatte ja auch um die 1000 posts oder so, und auch jierdan, und das wäre dann doch relativ viel für spiele, oder nicht?
na ja.... sie war ja auch nur am anfang hier so richtig aktiv..... sie hat einfach nicht die zeit.... aber da kann sie sich selbsrt rechfertigen wenn sie welche hat
Na gut das ich ne kleine Schwester habe die mich verteidigt *lach* Ich bin eigendlich jeden Tag hier, da Nea aber immer vor mir eingeloggt ist werd ich als sie angezeigt...und meistens les ich mir nur schnell alles durch, guck n-mails nach und verschwinde wieder..die ausgeprägte Mitteilsamkeit is irgendwie komplett bei Nea gelandet*fg*
ZitatGepostet von SirMedrawtKane Achso, na dann bist du natürlich entschuldigt. Wenn du eh immer brav mitliest und den führerschein gut machst... dann bin ich zufrieden
Na dann werd ich mir natürlich besonders Mühe geben*ggg* *schon Panik vor der Prüfung hab* *bibber*
Ich wollte hier jetzt natürlich keinen falschen Eindruck von Nea erwecken*gggfg*
Hast du Rhell hast du. Jetzt denken alle das ich nur immer laber ( was ja auch fast stimmt). Aber das brauchst du ihnen nicht zu sagen. dich verteidige ich nichtmehr ....