Trotzdem ist es unfair. Ich habe drei Worte ganz alleine hingeschrieben und vala hat drei abgespickt und eins ganz alleine hingeschrieben. Das ist unfair.
ZitatGepostet von Aditú Trotzdem ist es unfair. Ich habe drei Worte ganz alleine hingeschrieben und vala hat drei abgespickt und eins ganz alleine hingeschrieben. Das ist unfair.
So ist das Leben ... aeh, ich bekomme dann noch von dir und vala je 100 EUR fuers Mitspielen ... Vala bekommt 150 EUR Gewinn ... und ich geh von dem Rest dann Essen ... Venarin, kommst du mit?
Ph! Wo kämen wir denn da hin, wenn ich einem Ork Geld geben würde... Obwohl, vielleicht könnte ich ihn auf die Spitze meines Bogens stecken und zwischen die Augen zielen...
Ich habe mit Kissen nach Dir geworfen? Bist Du sicher, dass ich nicht nach der Katze (die sich gerade in meinen grossen Fußzeh krallt - AUA!) gezielt habe?
Jetzt willst Du Dich nur rausreden, bloss weil Du versehentlich die Katze getroffen hast, die weit entfernt von mir friedlich vor sich hin schlummerte.