@All, nachdem ich heute auf dem Tiefpunkt meiner beruflichen Karriere angekommen bin (Ich bin im REAL - Markt fuer einen Mitarbeiter gehalten worden!), gehe ich jetzt auch ins Bett um mich mal richtig auszuheulen ...!
Mach dir nichts draus, sowas passiert schnell. Im Mediamarkt bin ich schon zweimal gefragt worden, ob ich eine Mitarbeiterin bin - gerade ich mit meinem Technik-gleich-Null-Wissen. Muss daran liegen, dass in dieser Filiale grundsätzlich NIE ein zuständiger Mitarbeiter zu finden ist, da greifen die Leute wohl nach jedem Strohhalm.
Hm, wie es lief - schwer zu sagen. War ja nur Deutsch, da weiß man nie so genau, was der Lehrer hören will. Aber sollte einigermaßen geklappt haben, Deutsch gehört nicht zu meinen Problemen... Glück brauche ich erst nächste Woche, da ist Mathe dran und da sehe ich schwarz...
ZitatGepostet von AZOG @SMK, gute Besserung, Wick Medinight genommen ?
@All, nachdem ich heute auf dem Tiefpunkt meiner beruflichen Karriere angekommen bin (Ich bin im REAL - Markt fuer einen Mitarbeiter gehalten worden!), gehe ich jetzt auch ins Bett um mich mal richtig auszuheulen ...!
verflixt, muss ich vergessen haben. Stattdessen Aspirin und Orangensaft und Hustensaft und viel liegen
Und, konntest Du aushelfen?, wie wärs mit einem 2. teilzeitjob, musst dich nicht mal umziehen
Noe ... nach dem zweiten 'Entschuldigung!' und meinen doch recht bitteren Blick hat er eingesehen, dass ich auch in der Kundenklasse bis 100 EUR anzusiedeln bin .