@ Aditú: Nein, aber wenn ich das mal so sagen darf - ohne dir jetzt persönlich was zu wollen, aber ich finde schon, dass die Meinungsverschiedenheit in diesem Fall am ehesten von dir ausging. Ich an deiner Stelle würde mir jetzt schon überlegen, ob ich dazu nicht noch etwas sagen wollte... aber das musst du selber wissen.
ZitatGepostet von Yavanna @ Aditú: Nein, aber wenn ich das mal so sagen darf - ohne dir jetzt persönlich was zu wollen, aber ich finde schon, dass die Meinungsverschiedenheit in diesem Fall am ehesten von dir ausging. Ich an deiner Stelle würde mir jetzt schon überlegen, ob ich dazu nicht noch etwas sagen wollte... aber das musst du selber wissen.
Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zu dem Thema äussern, aber da es wie immer mal wieder die 'Schaulustigen' sind, die alles noch schlimmer machen, werde ich es doch tun.
Ich war noch nie die geduldigste und in den letzten Monaten ist jeder systematisch 'zur Sau gemacht' worden, von Chedala, der eine andere Meinung über irgendein Thema vertreten hat, als er (Beispiele dazu, gibt es hier im Forum genug). Die ganze Zeit habe ich die Klappe gehalten und mir meinen Teil dazu gedacht, aber nach vorgestern und gestern ist mir einfach der Kragen geplatzt. Wenn schon sonst keiner den Mund aufmacht, ich tue es zumindest. Denn genau das, was er damals Szordrin vorgeworfen hat, hat er selber fabriziert und das hat mir einfach gestunken.
Und das war jetzt wirklich das letzte, was ich dazu gesagt habe.
Vielleicht sollten das auch die 'Schaulustigen' tun.
@ Aditú: Okay... ich bin zwar immer noch der Meinung, dass es in dem Streit zumindest zunächst nicht primär um Chedala ging, und ich möchte auch den Begriff "Schaulustige" zurückweisen - aber gut, um des lieben Friedens willen und in der Hoffnung, dass hier in der nächsten Zeit wieder ein etwas freundlicherer Ton herrschen wird, sage auch ich nichts mehr dazu. Vergessen wir die Sache.